Dienstag, 25. September 2012

Vegan For Fit-Callenge - Tag 10

Wow, was für ein wundervoller Tag! Wart ihr auch draußen und habt das schöne Wetter genossen? Schon das morgendliche Radelbei Sonnenaufgang war ein Genuss!
Nachmittags habe ich meine Kleine zur Musikschule gebracht und in der Zwischenzeit die Sonne genossen! Einfach toll!!! Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen ruhigen Tag!


Und nicht vergessen: Morgen ist wieder Vegan Wednesday - was das ist, erfahrt ihr hier.
Diese Woche beiJulia von Mixxed Greens. Also ran an die Kamera und mitmachen!



Und so sah heute mein Tag aus:

Sportmäßig hatte ich Ruhetag (was nach der gestrigen Aerobic-Stunde auch bitter nötig war).

Zum Frühstück hatte ich leckeres Amaranth-Pop-Müsli mit Zwetschgen, Heidelbeeren und Karotten-Stückchen. Und meinen neuen Lieblingsshake: Matcha-Banane-Schoko

Zucchini-Spaghetti mit Paranuss-Tomaten-Pesto

Mittags konnte ich dann endlich ein selbst kreiertes Pesto probieren, auf Zucchini-Spaghetti. Das könnte ich echt jeden Tag essen!













Zum Abendessen gabs dann wiedermal Kürbispommes, weil ich mit meiner Kleinen allein war und wir beide sie lieben! Dazu den Erbsen-Joghurt-Dip, den ich noch vom letzten Mal übrig hatte.

Kommentare:

  1. Die Kürbispommes fand ich auch super ! Ich werde heute Abend die letzte Folge von Desperate Houswife schauen und ich glaub ich gönne mir dazu ein paar "Leckereine" aus dem Buch ;)
    Viel Erfolg weiterhin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da wünsche ich Dir viel Spaß! Hoffentlich bist Du nicht auch so enttäuscht wie ich!
      Ich hätte mir was kreativeres erwartet! Aber naja, man kann nicht alles haben! Ich wünsche Dir auch viel Erfolg!

      Löschen