Dienstag, 18. September 2012

Vegan For Fit-Challenge - Tag 3

Tag 3 meiner Challenge war kochtechnisch wieder etwas schwieriger: Ich hatte zwar mein Frühstück, das großartige Früchtebrot, schon fertig, aber als ich um 12 Uhr heimkam warteten meine 2 schon auf ein Mittagessen. Es musste also wiedermal schnell gehen (vorallem da um 14 Uhr schon wieder Musikschule war). Nichts desto trotz hat wieder alles bestens funktioniert und ich habe mich an die CHallenge-Regeln gehalten.
Da heute mein sportfreier Tag ist, werde ich heute Abend auch noch gemütlich relaxen und faulenzen! ;) Ich freue mich schon auf morgen und auf weitere leckere Rezepte!

Mein Tag:


Frühstück:
3 Scheiben Challenger-Früchtebrot mit Erdnussmus, Matcha-Shake



Mittags:
Veganes Caprese mit Tomaten und gebratenem Tofu




















Nachmittags: eine Handvoll Nüsse, 1 Mandel-Kokos-Praline

Abends:
Göttliche Zucchini-Bolognese-Lasagne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen