Mittwoch, 26. September 2012

Vegan Wednesday - Vegan For Fit-Challenge - Tag 11



Wieder ein Mittwoch, was bedeutet dass man ganz viele leckere Menüs und Kochideen beim Vegan Wednesday finden kann! Freu mich schon sehr darauf und werde natürlich auch wieder teilnehmen! Hier könnt ihr Eure Beiträge posten, wenn ihr auch teilnehmen wollt (oder einfach in den anderen leckeren Beiträgen schmökern!) -  mixxedgreens.de






Sport:
In der Früh beim Radeln wird es schon wieder merklich kälter (meine Ohren brauchen ca. 1 Stunde im Büro zum Aufwärmen). Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich wieder auf den Bus umsteige... ;)
Ich hab mal ganz großspurig gesagt, dass ich erst bei Minusgraden aufgeben werde!
Mal sehen...
Wesentlich angenehmer waren da die 25 km auf dem Hometrainer am Abend - und noch dazu bei einem tollen Film! Das macht Laune!



Frühstück:
Attilas Ananas-Cranberry-Müsli war ausgezeichnet und es war so viel, dass ich den ganzen Vormittag drangegessen habe!













Mittagessen:
Da ich schon bei so vielen anderen Challengern das Moussaka reloaded bewundert habe, musste ich es jetzt auch mal probieren. Ich habs nicht so mit dem Anrichten in kleinen Türmchen, daher sah meins so aus (war aber nichts desto trotz ausgesprochen lecker!)








Nachmittags habe ich das Rezept für die Kokos-Riegel probiert und da musste ich natürlich unbedingt gleich einen kosten. Einfach superlecker -viel besser, als das bekannte Original! Und ganz ohne chemische Zusätze!









bendessen:
Da ich doch ein einigermaßen schlechtes Gewissen hatte, wegen dem Riegel, sollte es "nur" ein Salat sein. Aber auch dieser ist einfach traumhaft und durch die Avocado und die Mandeln wohl auch eher als Sünde einzustufen! ;)





Morgen wird's dann wieder etwas gemäßigter zugehen.




Ein Bonusbild hab ich noch für Euch:
Selbstgemachte Schokolade aus den Resten der Kokosriegel-Glasur. Sind die Formen nicht süß?! Eigentlich hab ichs ja nicht so mit diesem Tussi-Mode-Dings, aber die fand ich einfach niedlich!

Also bis morgen, machts gut! Und viel Erfolg weiterhin an alle Challenger!

Kommentare:

  1. Das Moussaka reloaded muss ich auch endlich probieren. Bei mir werden es auch keine Türmchen werden. Die Schokoladenstücke sehen klasse aus. Viele Grüße fraujupiter

    AntwortenLöschen
  2. Danke, schmecken auch klasse!
    Und das Moussaka kann ich sehr empfehlen! Ausgesprochen lecker und in 30 Min. zubereitet!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich will so einen Riegel!! Sofort! Ach nee, is ja schon nach 19 Uhr :)
    Hat das denn gut geklappt? Man braucht da ja dieses Kokosmilchfett, reicht dazu eine Dose? Kann das schwer einschätzen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Riegel haben super geklappt! War wirklich kinderleicht. Ich hab ungefähr die Hälfte Fett von 1 Dose gebraucht. Und ja, sie sind soooo lecker!!!

      Löschen