Sonntag, 14. Oktober 2012

Rückblick Wochenende - Challenge Tag 28 + 29

Hallo liebe Leute! Da bin ich wieder. Total erschöpft und mit tausenden schmerzenden Muskeln habe ich das Softball-Turnier hinter mich gebracht. An Sport hat es mir wahrlich nicht gefehlt an diesem Wochenende und wahrscheinlich werde ich jetzt ein paar Tage lang keinen machen können! Ich glaube sogar, dass ich morgen den Bus zur Arbeit nehmen muss, weil ich es nicht mit dem Rad schaffen werde! :(
Aber wie sagt man so schön: "Wenn man Muskelkater hat, weiß man wenigsens, dass man was getan hat!" ;)
Mein vorbereitetes Essen hab ich Euch ja gezeigt und davon hab ich mich die 2 Tage auch ernährt. Zusätzlich gabs noch Äpfel und 2 selbstgemachte Müsliriegel aus "Vegan for Fun".

Außerdem gabs in der Jugendherberge "youthhotel" in Linz auch noch sehr gutes Frühstück mit Vollkornbrot, Margarine, Marmelade und 2 Sorten rein pflanzlichen Aufstrichen (Grünkern und Tomate). Dazu Orangensaft und grüner Tee und Kaffee. Lecker!

Das Hotel kann ich allen, die LInz besuchen wollen und außer Bed & Breakfast keine hohen Ansprüche haben, sehr empfehlen. Die Zimmer mit Bad, WC und TV sind sehr sauber und das Personal freundlich.

Morgen ist Tag 30, da gibt ´s ein Resümee mit Vorher-Nachher Foto. Aber ich habe ja schon beschlossen, noch weitere 30 Tage anzuhängen, weil ich merke, dass mir die Ernährung sehr gut tut und ich auch schön langsam wieder in meine Lieblings-Jeans passe!

Und hier noch ein Bonus-Foto vom Softball-Spiel. Schöne Woche Euch allen!
Ball getroffen - und ab gehts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen