Dienstag, 2. Oktober 2012

Vegan For Fit-Challenge - Tag 17 - Vegan MoFo

Heute möchte ich Euch auch einmal den Vegan MOFO (“Vegan Month of Food”) vorstellen. Den ganzen Oktober lang schreiben alle teilnehmenden Blogs (aus aller Welt) alles Mögliche zum Thema "vegan": kochen, backen, Rezepte, Ideen, Produkte, Lokale, Küchengeräte und was einem sonst noch so zu dem Thema einfällt.
Ich werde leider nicht dabei sein, da ich hier mit meiner Challenge schon genug zu tun habe und den zusätzlichen Arbeitsaufwand (man muss natürlich zweisprachig bloggen, da die Mehrheit der Teilnehmer und Leser der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Es sollte also von jedem Beitrag auch eine englische Version geben) nich bewältigen könnte. Und ein bisschen was einfallen lassen will man sich ja auch... Aber ich freue mich schon sehr, viele neue Blogs kennen zu lernen und viele interessante Beiträge zu lesen.
Und hier die Liste aller teilnehmenden Blogs, da gibts einiges zu lesen! Schaut soch auch mal in einige rein, wenn ihr Zeit und Lust habt!

Aber jetzt zu meinem Challenge-Tag:


Sport:
Radeln wie gehabt und Abends eine Stunde Step-Aerobic.

Frühstück:
Heute mal ein Foto für Euch aus dem Büro (leider ist das mit meinem Handy nicht so toll geworden!).
Schoko-Erdnuss-Müsli mti Matcha-Shake und Grünem Tee











Mittagessen:
Spartaner-Hirse mit
Räuchertofu-Würfeln




Nachmittags:
mien leider letzter
Kokos-Schoko-Riegel :(








Abendessen:
Zucchini-Spaghetti mit meinem liebsten Tomaten-Paranuss-Pesto




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen