Donnerstag, 4. Oktober 2012

Vegan For Fit-Challenge - Tag 19

Der zweite Tag, den ich ein bisschen aus der Challenge-Rolle falle. Ich seh mich schon 40-50 (oder mehr???) Tage Challenge machen! ;) Aber schadet ja auf jeden Fall nichts! Und lecker sind die Gerichte allemal! Heute abend wurde also der 60er meiner Mama in der Pizzeria gefeiert. Ich habe mich auch brav an den Salatteller gehalten, aber ein kleines Knobi-Brot konnte ich mir dann doch nicht verkneifen! (Ja, das böse Weißmehl! Und dann noch nach 16 Uhr!!!) Aber die nächsten Tage läuft dann wieder alles nach Plan und morgen ist auch wieder mein Wiegetag. Da werden wir ja sehen, welche Auswirkung die letzten 2 Tage gehabt haben!

Hier also mein Tag:
Sport:
Tae Bo musste heute wegen der Geburtstagsfeier leider ausfallen! Das tut mir wirklich leid, denn diese Stunde liebe ich!

Frühstück:
2 Stück Peanutbutter-Chocolate-Blondies mit Kokos-Matcha Shake und grünem Tee.

Der Kokos-Matcha-Shake ist momentan mein absoluter Liebling.
Ich mache ihn so:
300 ml Reis-Kokos-Milch (z.B. von Provamel)
1 gestr. TL Matcha-Pulver
2 TL Agavendicksaft
1 EL Mandelmus

Alles im Blender gut durchmixen und eventuell kalt stellen vor dem genießen!

Mittags:
Wiedermal war ich bei meinen Eltern eingeladen und da gab es einen ganz tollen Kürbis-Gemüse-Eintopf mit grünem Salat und Gebäck! Natürlich vegan - extra für mich! ;)


Abends: 
Wie schon gesagt, ein großer Salatteller mit Knoblauchbrot in der Pizzeria. Leider ohne Foto!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen