Donnerstag, 11. Oktober 2012

Vegan For FIt-Challenge - Tag 26

Was soll ich Euch sagen, leider hat er jetzt auch mich erwischt, der Schnupfen. Ich fühle mich erschöpft und müde und bin absolut nicht fähig irgendeinen Sport zu machen...

Dementsprechend kurz wird auch mein heutiger Bericht. Ich werde Euch nur schnell meine Fotos überlassen und mich dann ins Bett begeben! Ich hoffe, morgen geht es wieder besser und ihr hört wieder ausführlicheres von mir!

Mein Tag:

Frühstück:
wieder die zerronnenen (aber leckeren) Espresso-Törtchen von gestern. Matcha-Schoko-Shake und Grüner Tee.

Mittags:
Inspiriert von einem Suppenrezept, das ich jetzt leider nicht mehr finden kann, habe ich mir Kürbis-Paprika-Püree gemacht. Sehr lecker! Serviert mit einer Scheibe getoastetem Vollkorn-Toastbrot.


Zwischendurch: 
2 TL Nussmus (Mmmhhhh) und ein Apfel




Abends: 
Rest vom Püree mit gebratenen Melanzani-Scheiben (Aubergine, für alle Nicht-Österreicher ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen