Mittwoch, 17. Oktober 2012

Vegan Wednesday #11

Mein 3. Vegan Wednesday. Wer immer noch nicht weiß, was das ist, kann sich hier schlau machen.
Diesmal sammelt Carola von Twoodledrum die Beiträge ein. Ich feue mich wieder sehr auf alle kreativen Küchenideen!
Leider bin ich immer noch ziemlich angeschlagen von der Erkältung, die mich am Wochenende erwischt hat. Deshalb keine akrobatischen Einlagen in der Küche, sonden ein  ganz normaler Mittwoch (aber das soll der Vegan Wednesday ja auch sein, oder?).



Und hier ist mein Tag:

Frühstück:
Kornweckerl mit selbstgemachter Nussbutter (Mandeln und Cashews) und Birne, sowie veganer StreichVurst von VEGAVITA mit Paprika und Radieschen. Dazu "Halstee" (Kräutertee) für meine geschundenen Stimmbänder!











Mittagessen:
Kürbispommes und Potatoe Wedges mit selbstgemachtem Ketchup.












Zwischendurch:
Zotter Schoki Grüntee-Sesam (MMMhhhhh). Das ist zwar eine Trinkschokolade zum Einrühren in Milch, aber ich finde sie so viel leckerer!




Abendessen:
Zucchini-Kürbis-Lasagne mit Cashewcreme

Kommentare:

  1. Ich sag nur: Zotter <3
    Liebe Grüße
    Carola von twoodledrum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA, eins der besten Dinge, die Österreich zu bieten hat! ;)

      Löschen