Mittwoch, 3. Oktober 2012

Vegan Wednesday - Vegan For Fit-Challenge - Tag 18

Auch diese Woche nehme ich wieder beim Vegan Wednesday teil.
Heute war ein kleiner Challenge-Ausnahme-Tag, was bedeutet, dass ich zwar keine Rezepte aus dem Buch gekocht habe, dafür aber Gerichte, die gut in die Chellenge passen - mit Ausnahme der Nudeln zu Mittag, die es bei meiner Mama gab! Aber wenn die Mama extra ein veganes Gericht kocht, dann läßt man das Pasta-Verbot der Challenge mal Pasta-Verbot sein und genießt einfach! ;)

Und so verlief mein Vegan Wednesday:

Sport: heute wieder radeln auf dem Hometrainer: 15 km in 39 MIn.

Frühstück:
Apfel-Zimt-Hirse-Creme mit
Kokos-Matcha-Shake und grünemTee













Mittagessen:
Soba-Nudeln (japanische Buchweizennudeln) mit Tomatensauce bei meinen Eltern (Omnis)











Abendessen:
Gegrillter Maiskolben (frisch vom Feld zum Selberernten) mit Linsen-Gurken-Karotten-Salat

Kommentare:

  1. Oh, wie hast du denn den Matcha-Shake gemacht?
    Liebe Grüße
    Carola von twoodledrum

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Habe das Rezept für Dich im heutigen Tag angegeben!
    Ist wirklich lecker! ;)

    AntwortenLöschen