Dienstag, 30. Oktober 2012

Veganvichteln - Anmeldeschluss

Für alle Spätentschlossenen:
Bis heute Mitternacht kann man sich bei mamavegan noch zum Veganvichteln anmelden.
Wie das geht, erfahrt ihr hier.


Was ist das???

Das ist eine tolle vegane Engerl/Bengerl-Version für Blogger (und Blog-Leser). Man packt ein Paket mit veganen Leckereien und kleinen Geschenken im Wert von 15 EUR und schickt es an die zugeteilte Adresse. Die eigene Adresse wird an einen anderen Teinehmer weitergegeben (alles anonym, wenn man will) und man bekommt dann auch ein Päckchen.
Am 6.12. wird ausgepackt und ein kleiner Blogbeitrag über die erhaltenen Geschenke erstellt! 

Also wenn ihr noch mitmachen wollt, ein paar Stunden gehts noch!

Liebe Grüße und HAPPY HALLOWEEN für morgen.
Da werde ich mit meinem kleinen Gespenst die Gegend unsicher machen!

Hier noch Bilder von unserem Kürbis (die schwarze Malerei darauf ist die Verzierung von meiner Kleinen - sie war sehr enttäuscht, dass man die im Dunkeln dann nicht mehr sieht! ;))




Kommentare:

  1. Der Kürbis ist ja goldig <3 deine Kleine ist eine richtige Künstlerin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist sie! ;) Und sie hat so geweint, als es dunkel wurde und man davon nichts mehr sah! ;)

      Löschen