Samstag, 17. November 2012

Shopping und neue Rezepte!

Heute haben wir wieder einen anstrengenden, aber tollen Tag in unserer Bundeshauptstadt (damit meine ich Wien! ;-)) verbracht. Für eine vegane Landpomeranze wie mich ist das immer wieder toll! Es bieten sich soooo viele Möglichkeiten zum Einkaufen, Shoppen oder Schlemmen. Unser heutiges Programm:
Einkaufen bei Denn's Biomarkt mit großem veganen Sortiment


Mittags-Schlemmen beim tollen vegetarisch-veganen Restaurant Landia

meine Kleine und ich teilten uns ein Viener Schnitzerl mit Bratkartoffeln und Salat
und als Nachspeise hatten wir leckeren Ananas-Kokos-Kuchen - mmmmmhhhh
 und schließlich Shoppen in der neuen veganen Boutique Muso Koroni

die 2. von rechts sind jetzt meine! ;) (unter anderem!)
Alles in allem ein sehr gelungener Wien-Ausflug mit langem Spaziergang und Spielplatz-Aufenthalt! (Quelle Bilder: denns.at, landia.at und muso-koroni.com)

Außerdem war ich wieder fleißig in der Küche und habe hier 2 neue Rezepte für Euch:
Meinen liebsten Waldorfsalat veganisiert (hier ist mein Rezept)


und ein Cookie-Rezept, das ich für das Gewinnkochen bei Sex, Tofu and Rock'n'Roll entwickelt habe: Marzipan-Dattel-Cookies mit Preiselbeer-Füllung (hier zum Rezept)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen