Mittwoch, 7. November 2012

Vegan Wednesday #14




Juhu! Vegan Wednesday! Wiedereinmal wird fotografisch festgehalten was man den ganzen Tag so verspeist. Natürlich alles vegan! Wie wärs, legt doch auch mal einen veganen Tag pro Woche ein. Ihr werdet überrascht sein, wie gut das tut! Zur Inspiration stöbert doch hier bei Carola von twoodledrum, die diese Woche die Beiträge sammelt.

Und jetzt zu meinem Vegan Wednesday:

Frühstück:
grüner Smoothie (Banane, Spinat, Hafermilch) mit Matcha, Vollkorn-Weckerl mit EiVrei-Aufstrich und selbstgemachtem Schnittkäse-Ersatz, 2 Kürbiskekse




Zwischendurch: 3 Scheiben Thin-Crisp-Knäckebrot, 1 Grapefruit







Mittags:
Zucchini-Nudel-Pfanne mit veganer Bratwurst













Nachmittags haben wir Lebkuchen gebacken (Rezept folgt morgen!), dabei habe ich den einen oder anderen gekostet und beim Verzieren auch hin und wieder am Zuckerguss geleckt! ;-)













Deshalb gabs zum Abendessen diese Orange (und eine Unschuldsmiene! ;-)

Kommentare:

  1. Wie hast du den Schnittkäse gemacht? Hast du da irgendwo schon ein Rezept dazu gepostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Ja, das Rezept ist verlinkt. Funktioniert der Link nicht bei Dir?

      Löschen
  2. sehr sehr lecker alles! Käse will ich auch einmal machen, aber ich komme einfach nicht dazu.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Lebkuchen! Wohoo! Ich hab gestern auch gebacken, so hübsch sehen sie allerdings nicht aus :)
    Liebe Grüße
    Carola von twoodledrum

    AntwortenLöschen