Mittwoch, 14. November 2012

Vegan Wednesday #15


Mittwoch - und ein neuer Vegan Wednesday! Ich freu mich immer wie ein kleines Kind darauf, zu sehen was die anderen so essen! (Neugier brachte die Katze um! ;-) )
Diesmal wird bei Cara von think.care.act gepostet. Wer immer noch nicht weiß, was der Vegan Wednesday ist, kann sich hier schlau machen!
Ich war heute auch fleißig und habe 2 neue Rezepte für Euch kreiert, die mir schon einige Zeit im Kopf rumgeistern. Sie sind unten verlinkt.
Also viel Spaß und ich freue mich schon auf Eure Posts!




Frühstück:
2 Stück Quittenkuchen (Rezept folgt), Kokos-Banane-Schoko-Shake und grüner Tee












Mittagessen:
Vegane Schinkenfleckerl mit Rote-Rüben-Salat










Abendessen:
Süßer exotischer Hirse-Auflauf

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Genau! ;-)
      Hab seit über 20 Jahren keine mehr gegessen, aber jetzt gibt es sie bestimmt öfter!

      Löschen
  2. hmmmmmmmmmmmmmmm! wahnsinnig lecker sieht das alles aus!

    AntwortenLöschen