Donnerstag, 22. November 2012

Vegan Wednesday #16

Hallo zusammen!
Gestern war wiedereinmal Vegan Wednesday und die vegane deutschsprachige Blogger-Gemeinde ;-) hat wieder fotografiert was das Zeug hält. Carola von twoodledrum sammelt die Beiträge hier.
Ich bin diesmal ziemlich spät dran und habe schon viele Beiträge gelesen. Mmmhhh! Sah das alles wieder lecker aus! Da fragt man sich "Wie kann jemand bei so einer Vielfalt an Leckereien NICHT Veganer sein??" ;-)

Und so war mein Vegan Wednesday:

Frühstück:
Standard-Müsli aus Obst (heute: Ananas, Mandarine und Birne), Sojajoghurt und Müsli-Basismischung. Dazu ein Smoothie aus Apfel, Birne und Banane mit Ananas-Saft. Lecker!








Zwischendurch:
3 Marzipan-Dattel-Cookies

Mittagessen:
Vegane "Wiener Schnitzerl" (von Hiel, fertig gekauft im Bioladen) mit Gemüse-Linsen-Bulgur.













Abendessen:
Belegte Brote mit Aufstrichen (Avocado-Hummus und Mepfel), Cashewkäse (hier das Rezept von Fraujupiter - Danke vielmals fürs posten, ist superlecker!!) und Paprika

Kommentare:

  1. Auf die Gefahr hin, dass du das jetzt eklig findest: Die Schnitzel würde ich heute gern frühstücken!
    Liebe Grüße
    Carola von twoodledrum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also erstens waren sie wirklich wirklich lecker und zweitens: ein bißchen eklig ist es schon! ;-)

      Löschen