Sonntag, 6. Januar 2013

Highlights der Woche


Schon wieder Sonntag und ein schönes ruhiges Wochenende muss wieder dem morgigen Arbeitsalltag weichen. Heute kann ich leider nicht am Vegan Kaffeklatsch teilnehmen. Trotzdem kann ich es nicht abwarten, die anderen Beiträge zu lesen. Gesammelt werden die Beiträge ab jetzt auf einen eigenen Blog. An dieser Stelle gleich mal ein dickes Dankeschön an die beiden Mädels.

Und hier möchte ich Euch meine Highlights der Woche zeigen (wie ihr seht, habe ich meine Büchergutscheine vom Weihnachtsmann eingelöst ;-)).

Was ich bisher sagen kann (habe nur mal die Rezepte
durchgeblättert), kocht Alicia Silverstone natürlich,
kreativ und lecker

"Tiere Essen" wollte ich schon lange lesen.
"Mitleid unangebracht" ist ein tolles Einsteigerbuch für
Neu-Veganer in Österreich
Aber mein absoluter Liebling ist "Vegan Kochen". Sehr
empfehlenswert! Mit Tipps für Veganer und Allergiger,
wie man tierische und unverträgliche Produkte ersetzen kann.

und hier noch ein facebook-Fundstück: einfach ohne Worte.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen