Mittwoch, 9. Januar 2013

Vegan Wednesday # 22

Und schon wieder ist Vegan Wednesday-Zeit. Bei mir war heute der erste stressfreie Tag seit Beginn des Jahres. Im Büro geht's wieder ruhiger zu und auch in der Freizeit kann ich wieder langsamer treten.
Gesammelt werden die Mittwochsessen diesmal bei Carola von twoodledrum.

Und so war mein Vednesday:


Frühstück:
3 Knäckebrot mit veganer Pastete und Aufschnittvurst
Dazu ein Apfel



Zwischendurch:
Orange und Cashewbutter




Mittags im Büro:
veganer Eiersalat (hier zum Rezept) mit Mini-Pumpernickel, Paprika und Gurke





Abendessen:
Thaicurry mit Kichererbsen und Nudeln (hier zum Rezept)

Kommentare:

  1. Uhhh das Curry sieht sehr sehr gut aus! Muss ich auch mal wieder machen, gabs echt lange nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja die geballte Ladung Kichererbsen.. Muss ein fröhlicher Mittwoch gewesen sein ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha Ha! Leider war an diesem Tag bei den Kichererbsen nicht der Nomen das Omen! ;))

      Löschen
  3. Oh, die Cashewnussbutter muss ich haben! Hast du die im Weltladen gekauft?
    Liebe Grüße
    Carola von twoodledrum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Die ist wirklich zum Niederknien! Hab sie hier bestellt:
      http://dwpshop.dwpeg.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=536&category_id=8&option=com_virtuemart&Itemid=2
      Ein super Shop mit einer Menge fairen Lebensmitteln, Gewürzen etc..

      Löschen
    2. Danke! Da werd ich meinen Weltladen wohl mal zu einer Sortimentsaufstockung zwingen müssen ;)

      Löschen