Donnerstag, 7. Februar 2013

Fitness Challenge im Februar - Rückblick Woche 1

EIn paar von Euch haben vielleicht schon mit bekommen, dass ich an der Challenge von Kristin von Selbstbewußt Leben teilnehme. Hier nochmal die Regeln. Zum Schluss der ersten Woche möchte ich Euch hier einen kleinen Rückblick geben.

Die Woche fing ja leider nicht so gut für mich an. Am ersten Februar musste ich scheinbar endlos im Büro sitzen. Von den Überstunden vorm Computer habe ich furchtbare Kopfschmerzen bekommen und konnte Abends nur mehr im dunklen Zimmer liegen.


Aber am 02.02. startete ich voll durch mit 1 Stunde auf meinem Hometrainer (und hab mir dabei zum 100. Mal "Scarlett" reingezogen! Ich liebe es einfach!).
Am 03.02. nahm ich mir meinen "freien Tag", da ich schon wieder Kopfschmerzen hatte (dieser dämliche Wetterumschwung!)
Am 04.02. gabs dann wieder 50 Min. auf dem Hometrainer, diesmal bei Grey's Anatomy
Am 05.02. quälte ich mich 30 Min. bei einm Pilates-Video, das mir für den nächsten Tag einen höllischen Muskelkater beschert hat!
Deshalb gabs am 06.02. wieder radeln am Hometrainer. ;-)
07.02. und letzter Tag der ersten Woche: 20 min. Tae Bo-Workout mit Billy Blanks (auf DVD).

War ja gar nicht so schlecht, die erste Woche. Aufs Fahrrad hab ichs leider noch nicht geschafft, weil es mir einfach vieeeeeel zu kalt ist. Ich möchte zumindest 5 Grad über Null haben! Bibber! Ja, ich weiß, ich bin ein Weichei! Ich kann nichts dagegen tun!
Dafür hab ich alle Aufzüge links liegen lassen und immer die Stufen benutzt (auch die 6 Stöcke ins Büro). Ist ja auch was...
Wie war Eure erste Woche? Fühlt Ihr Euch schon fitter? Ich schon! ;) Bin voll motiviert!
Auf in die nächste Woche!

liebe Grüße
Eure Petzi

Kommentare:

  1. 1. toller Header, ich liebe den Kuss.
    2. ich habs am Blog noch gar nicht geschrieben, aber ich bin ja mal total gescheitert. letztes Wochenende konnte ich nicht rechtzeitig anfangen, weil ich nur unterwegs war. Seit Montag hab ich eine böse Augenentzündung mit Sportverbot, ich hab heute extra nochmal den Arzt gefragt. SCH****
    Also bis Montag kann ich mal gar nichts machen. Vielleicht wage ich am Dienstag einen Neustart.

    Bin total angepisst, ich war sooo motiviert.

    Super, was du alles geschafft hast, gratuliere!

    vegan l♥ve&peace, miss viwi

    AntwortenLöschen
  2. Oje, das tut mir leid. Ich hoffe, Deinen Augen geht es bald besser! Startest Du eben eine Woche später, ist ja auch egal... Dann wirds halt eine Februar/März-Challenge!

    Klimt ist mein absoluter Lieblings-Maler!
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen
  3. ...ach ja, mal schauen...vielleicht mach ich das ja...

    ...ich mag seine Bilder auch unheimlich gerne, ich hab den kuss als Poster im Wohnzimmer hängen...in einem goldenen Bilderrahmen *g.

    schönen Abend,
    vlap, miss viwi

    AntwortenLöschen