Mittwoch, 13. Februar 2013

Vegan Wednesday #27

Hallo zusammen!
Wieder ein neuer Mittwoch und wieder ein langer Tag im Büro. Was bedeutet, dass ich  mein Frühstück, Mittagessen und Snacks schon gestern Abend vorbereitet habe und heute nur mehr das Abendessen frisch gekocht habe. Außerdem war heute mein Blogger-Nachkoch-Tag! Sowohl den Kuchen-Snack als auch meinen Mittagssalat habe ich von anderen tollen Blogs nachgekocht! Und alles hat super geschmeckt und ist absolut empfehlenswert. Die Rezepte habe ich Euch natürlich verlinkt!
Gesammelt wird heute hier - bei Regina von muc.veg, oder hier auf Facebook.
Mehr Infos zum Vegan Wednesday findet ihr durch KLick auf das Logo in der linken Leiste.

Und jetzt zu meinem Mittwoch:

Frühstück:
Standard-Müsli mit Birne, Mandarine und Sojajoghurt, dazu ein Kräutertee


Mittagessen:
Hawaii-Salat nach diesem Rezept von Cookies & Style, dazu frisches Weißbrot - Ein absoluter Burner!! Danke für dieses geniale Rezept!

Snack:
Superleckerer Orangen-Softcake-Kuchen nach diesem Rezept von Claudia auf Totally Veg.
Der ist so fluffig und lecker - den mach ich bestimmt bald wieder!
Dazu noch ein Apfel und mehr Kräutertee. (und meine neue Lunchbots!!)


Abendessen:
Spaghetti mit Erdnuss-Pesto (hier zum Rezept), dazu Vogerlsalat.






Kommentare:

  1. Oh wie gut, du hast meinen Salat nachgemacht!! Ich freu mich sehr und vor allem, dass er dir so gut geschmeckt hat. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er war göttlich! Danke für die Idee!

      Löschen
  2. Blogger-Nachkoch-Tag finde ich eine gute Idee. Man sieht immer so viele Gerichte, die einen direkt ansprechen (ich schreib sie auf meine Liste) und kommt im Alltag viel zu selten dazu, mal etwas Neues zu kochen..
    Ich freue mich übrigens jede Woche auf ein Foto deiner Tasse - so ein breites Grinsen steckt einfach an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch jeden Morgen darauf! ;)

      Löschen
  3. ...wow, also diesen tollen aloha-salat muss ich auch unbedingt probieren...

    schönen Valentinstag,
    liebe vegane Grüße, miss viwi

    AntwortenLöschen
  4. wie toll ist denn die tasse! und der kuchen! und der hawaii-salat! uuuuund das erdnuss-pesto! yummy....

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, der Salat sieht lecker aus. Da werde ich mir gleich mal das Rezept anschauen :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen