Mittwoch, 27. Februar 2013

Vegan Wednesday #29

Hallo zusammen!

An diesem wunderschönen Vegan Wednesday sammelt Carola auf twoodledrum Eure Beiträge.

Ich möchte hier vorher noch ein kleines Video mit Euch teilen, das ich zum ersten Mal gesehen hab (wahrscheinlich kennt es der/die einen oder andere von Euch schon. Aber es ist einfach soooo süß gemacht und sooo wahr! Außerdem passt es zu meinem Mittwoch, an dem es Süßkram, Pasta "bolognaise" und Burger gab (eigentlich alles Fast Food, außer wenn man alles selber macht!  ;-D )


So, und nun zu meinem kulinarischen Mittwoch:


Frühstück: 
Heute mal sehr gesund:  :(
3 Stück Regenbogen-Cupcakes (Rezept poste ich morgen)
Ich teste zur Zeit verschiedene Rezepte für die Geburtstagsparty meiner Kleinen, die in einem Monat stattfindet. Es wird also in nächster Zeit mehr kitschig buntes zuckersüßes Gebäck zu bewundern geben! ;)







Snack: 
2 Stück Mochi, gebraten, mit 1 TL Reissirup (das ist das Foto von vorgestern, sah aber heute genauso aus...)


Mittags:
1 kl. Portion Spaghetti mit Tofubolognaise. Habe leider vergessen meine zu fotografieren. Das ist nur der Rest, den mein Kind übrig gelassen hat.


Abends:
Einfach unglaublich gute Nuss-Burger nach diesem Rezept von Carola. In meinen selbstgemachten Burger-Brötchen.


Kommentare:

  1. Na da hat deine Kleine aber Glück, dass sie eine so ambitionierte Mama hat, aber abgesehen vom Gesundheitsfaktor gibts ja auch Schlimmeres, als gelegentlich 1, 2, 3, 4, 5, Cupcakes auf dem Teller zu haben :D

    Dieser Nussburger sieht aber auch traumhaft aus. Ich habe gleich mal das Rezept abgespeichert.

    AntwortenLöschen
  2. Mochi muss ich mal probieren, sieht lecker aus. So wie alles andere auch :)

    Danke für das putzige Video, kannte ich noch gar ned, hab ich gleich mal weitergeleitet.

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  3. Die Welt BRAUCHT unbedingt mehr kitschig buntes, zuckersüßes Gebäck!!!
    Das sieht soooo lecker aus - schmeckt bestimmt auch großen Mädchen.
    Mehr davon, bitte :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hab mich nicht getraut, es zuzugeben! ;))
      Keine Sorge, bastle gerade an einer Regenbogen-Torte für den Samstags-Kaffee.

      Löschen
  4. Danke für die Glückwünsche - und was für ein toller Post! Tolle Cupcakes, das Video ist goldig, und es freut mich, dass dir die Nussburger geschmeckt haben!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen