Dienstag, 26. März 2013

Giveaway: Oster-Nestchen zu vergeben


Hallo meine lieben LeserInnen!
Ich nutze dieses Osterfest, um mich einmal ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist toll, dass Euch meine Rezepte erfreuen und mein Geschreibsel Euch ein wenig die Zeit vertreibt.
Mittlerweile sind es schon über 50 Follower hier bei Blogger was ich mir nie gedacht hätte.
Ich freue mich, dass die vegane Lebensweise und die pflanzliche Küche im Alltag einer berufstätigen Mama so viele von Euch interessieren.
Deshalb habe ich für Euch ein kleines Osternestchen mit einigen meiner veganen Lieblingsprodukte zusammengestellt, das ich unter allen verlosen möchte, die mir hier unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich sehr über Feedback zu meinem Blog freuen, ein einfaches "Hallo" tuts aber auch! ;-)

Ihr habt bis zum Ostermontag Zeit teilzunehmen. am Dienstag nach Ostern werde ich dann den/die glücklichen GewinnerIn ziehen.

Ich wünsche Euch viel Glück und frohe Ostern!

Eure Petzi

Inhalt des Nestchens:
Alverde Flüssigseife Mandel-Karamell (limited Edition)

Alverde Körperbutter Macadamianuss-Karitébutter

EZA Companera Zartbitterschokolade 50 g bio und fairtrade

Zotter Trinkschokolade Grüntee und Sesam bio und fair

Plamil "Milch"schokolade 100 g bio und fair

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! :) Ich schau immer wieder gern bei dir vorbei, deine Themen sprechen mich an und ich mag deine Kreativität und dass du dich für so vieles begeisterst!
    Ach so, und ich würd mich natürlich freuen über dein Give-Away!^^

    LG, Frau Momo

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist aber total süß von dir!
    Ich komme immer gern vorbei genieße den Anblick deiner tollen Kuchen, Burger und was du sonst noch zauberst.
    Die Burgerbrötchen muss ich unbedingt mal nach machen.

    Lange Reder kurze Sinn → Ostergeschenke willkommen *g♥

    liebe vegane Grüße und danke für dein Geschreibsel,
    miss viwi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    da hast du aber schöne Sachen zusammen gestellt...
    Ich hüpf mal in deinen Lostopf und komme aber auch sonst immer wieder gern vorbei...

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr feine Sache! Lauter tolle Produkte, aber die Plamilschoki kenn ich gar nicht o_O
    Deine Rezepte und die Sportchallenge find ich ganz klasse an deinem Blog und deine Art zu Schreiben natürlich :)

    LG und ja, ich hätte gern das Osternest!
    Angie
    salka@bissenfuersgewissen.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine wirklich liebe Idee, toll! :)
    Das Körbchen sieht klasse aus und ich liieebee die Karamell Seife, die hat wirklich super geduftet und ich hab sie vertragen, ist leider nicht immer der Fall -.-
    Ich finde es schön dass du so viel für deine Leser machst, ich bin seit vielen Jahren vegetarier und versuche mich seit diesem Jahr an der veganen Lebensweise und dein Blog hilft einem dabei :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Fräulein Missa!
      Du bist die Gewinnerin des Osternestchens! Gratuliere!
      Bitte schick mir per mail Deine Postadresse, dann schick ich es DIr zu!
      lg
      Petzi

      Löschen
  6. Das ist ja eine schöne Sache :) Ich bin gerne mit dabei! :-)
    Dein Blog ist super und ich lese ihn sehr gerne!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh! Toll! Ich mag ein Osternestchen! :)
    Und: Ich mag deinen Blog natürlich, den les ich echt gerne. Du probierst immer mal wieder Sachen aus, die ich noch garnicht kannte. Find ich super. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Eine Karamell-Seife? Ist die wirklich vegan? Wenn ja, wäre das echt klasse, ich liebe den Geruch von Karamell :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist dick und fett die Vegan-Blume drauf!

      Löschen
  9. Oh wie super, ich freu mich über dein Osternest und über deine vielen Leser. Hast du dir aber auch wirklich verdient, denn dein Blog ist toll und ich lese ihn sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön! :> Da versuche ich doch mal mein Glück, lass dir liebe Ostergrüße da und freue mich auf weitere Posts und Rezepte! :)

    AntwortenLöschen
  11. Uiii ich spiel auch gern mit und lese auch gern bei dir mit :)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber ein schickes Osternest!
    Die Trinkschokolade klingt ja total interessant, hab ich noch nie gehört.. :)
    Übrigens finde ich die Gipseier einen super Ersatz - sehen aus wie "echte", aber ohne leidende Tier und zudem hat die Lütte etwas zum anmalen.. Ich finde es super, wie kreativ du nach Lösungen suchst, mit denen alle zufrieden sind.

    Alles Liebe,
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
  13. Ich lese deinen Blog nun schon länger und finde die Idee wirklich toll.
    Würde auch gerne mitmachen :)
    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    ich les deinen Blog auch schon länger regelmäßig und speichere (fast) immer deine tollen Rezepte!
    Die Verlosungsidee ist eine ganz Süße, da mach ich natürlich auch mit ;-)
    Ich liebe diese Seife, und Schokis kann man sowieso immer gut brauchen!
    GlG, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Aaaw was für ein süßes Osternestchen! Eine ganz tolle Idee von dir ein Osternest zusammen zu packen, mit Produkten die du gerne hast. Da würd ich mich riesig drüber freuen! :)

    Ich wünsch dir jetzt schon frohe Ostern und einen ganz fleißigen Osterhasen!

    Alles Liebe
    LaGusterina

    AntwortenLöschen
  16. Hab deine Blog grad entdeckt und bin schon voi begeistert - allein die Bilder wecken schon eine unbändige Backlaune in mir, der ich an diesem Osterwochenende auch nachgehen werde:)))

    AntwortenLöschen
  17. Hi,

    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und hab ein bisschen gestöbert! Das Design gefällt mir richtig gut :-)

    Die Verlosung ist wirklich süß.
    Das perfekte Paket für das derzeitige Wetter!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen