Samstag, 30. März 2013

strafi50 - 3. Zwischenbericht

Mein 3. Abschnitt auf dem Weg zur Strandfigur. Wieder sind 10 Tage vorbei (die Zeit rast ja wirklich... furchtbar!) und ich fühle mich meiner Strandfitness kein bisschen näher. Diese ganze Osterbäckerei schmeißt mich ganz schön zurück! Aber was solls.... Mein erster Strandbesuch wird erst Mitte Juni stattfinden, da kann ich die Challenge ja noch ein paar Wochen verlängern. Kein Stress also!
Sportlich halte ich mich sehr gut, gehe brav zu den Aerobic-Stunden (die in den Osterferien leider ausgefallen sind), radle am Hometrainer, schwitze bei meinen DVDs und komme auch bei den Challenges gut voran (siehe weiter unten).
Das mit dem Naschen werde ich schon noch irgendwann in den Griff bekommen.... Mein kleiner dicker Schweinehund grinst sich gerade eins, aber egal! ;)

Hier meine letzten 10 Tage im Überblick:
21.03.: 60 Min. Step-Aerobic
22.03.: 50 Min. Hometrainer und 3 Challenges
23.03.: frei wegen Kindergeburtstag
24.03.: 30 Min. Hometrainer und 3 Challenges
25.03.: 50 Min. Hometrainer (Grey's Anatomy-Tag)
26.03.: 3 Challengens
27.03.: 20 Min. Pilates auf Youtube - mann, war das langweilig! Das ist definitiv nichts für mich!
28.03.: 90 Min. Chi Gong-Schnupperstunde (das wird meins! Super!)
29.03.: 3 Challenges mit der neuen Twilight DVD! (ja, ich weiß... aber ich liebe es einfach!)
30.03.: 40 Min. Hometrainer

Bei meinen Challenges bemerkte ich die größten Fortschritte:

100 Push-ups-Challenge - Stand: 25 (zu Beginn schaffte ich 14)
200 Sit-ups-Challenge - Stand: 75 (Beginn war bei 50)
150 Dips-Challenge - Stand: 30 (Beginn: 16)

Auf die 25 Liegestütze bin ich besonders stolz, weil die so ein wunder Punkt bei mir sind - da war ich auch in der Shcule schon immer die mieseste! Aber ich glaube dran, dass ich bald 100 schaffen kann!


Kommentare:

  1. Also 25 Liegestütze finde ich hammer!
    Ich kann... äh... zwei. An guten Tagen. Sonst nur auf Knien - und da vielleicht so 10-15. Echt arm, ich weiß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha Ha! Ja, ich bin auch total schlecht bei solchen Sachen. Aber jetzt hat mich echt der Ehrgeiz gepackt. DIe 100 will ich unbedingt schaffen (und viele Muskeln bekommen!)

      Löschen