Mittwoch, 3. April 2013

Gewinner der Osternestchens

Tattarataaaa!!! Gestern Abend habe ich die glückliche Gewinnerin meines Oster-Gveaways gezogen. So ging es vonstatten:

Folgende Teilnehmer gab es - sie wurden in der Reihenfolge der abgegebenen Kommentare nummeriert:

1. Frau Momo
2. miss viwi
3. Jessi
4. Salka
5. Fräulein Missa
6. gogreeneatclean
7. Mimi's Fairy Cakes
8. Ceridwen
9. Cookies & Style
10. Josephine
11. xiaoying
12. Frau Schulz
13. Saskia
14. Samtschnecke
15. lagusteria
16. Mathilda
17. theworldofbigeyes

Bei random.org habe ich dann per Zufallsgenerator eine Reihung erstellen lassen und diejenige, die dann auf Platz 1 stand war:


Nr. 5. Fräulein Missa!
Gratuliere! Bitte schick mir per mail Deine Postadresse, dann lasse ich Dir das Nest zukommen!


Anfang Juni wird mein Blog dann ein Jahr alt, da könnt ihr Euch schon auf ein großes Gewinnspiel mit tollen Preisen freuen! Bis dahin - schönen Winter noch! ;)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ach hör auf, der Winter soll endlich verschwinden ;-)
    Gratuliere Fräulein Missa!

    Grüßle, jessi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen