Samstag, 20. April 2013

#strafi50 - 50 Tage sind geschafft!

Endlich ist es wieder warm und ich kann die 5 km mit dem Rad zur Arbeit fahren. Das ist nicht viel, sind aber immerhin 10 km am Tag - Kleinvieh macht auch Mist...

Und weil ich die Idee von Angie Fotos von Ihrem Arbeitsweg zu posten so toll fand, zeige ich Euch hier meinen Weg zur Arbeit.

Ja, so idyllisch fahre ich jeden Tag zur Arbeit! Umso schöner, wenn das Wetter so toll ist!
und in der Au am Wegrand - jede Menge Bärlauch zum Pflücken! Mmmhh!! Das duftet!

Und so sahen meine letzten 10 Tage fitnesstechnisch aus:

10.04.: 60 Min. Bodyshape-Kurs
11.04.: Ruhetag - Mega-Muskelkater vom Bodyshape!!!
12.04.: 4 Challenges und Fahrradfahren lernen mit der Kleinen (das hin und her Gerenne schlaucht ganz schön!)
13.04.: 40 Min. Hometrainer und ein paar Chi Gong-Übunen zum Stressabbau
14.04.: 4 Challenges
15.04.: Radausflug zu den Eltern (ca. 10 km eine Richtung), Chi-Gong Stunde
16.04.: Urlaub in der Therme: relaxen
17.04.: Urlaub in der Therme: relaxen
18.04.: Urlaub in der Therme: 4 Challenges
19.04.: 40 Min. Hometrainer

Challenges:
200 Situps: Start: 50, jetzt: 85
100 Pushups: Start: 14, jetzt: 25
150 Dips: Start: 16, jetzt 30
200 Squats: Start: 30, jetzt:52

Kommentare:

  1. Oh, da werde ich ja erwähnt :) Danke! Schön sieht dein Weg aus, ich wünschte, auf meinem gäbe es auch Bärlauch zu pflücken.

    Gratulation zur Challenge, dein Durchhaltevermögen ist beeindruckend, da muss ich mir echt ein Beispiel an dir nehmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, nur schade, dass ich die Nascherei nicht lassen kann. Da hilft das ganze Training nix.... :(

      Löschen
    2. Aber ohne Training wäre die Nascherei noch "schlimmer" ;) Ich finde es so klasse, wie viel du machst und bin mir sicher, dass man schon Erfolge sieht!
      Dein Arbeitsweg ist ein Traum, ich beneide dich :)

      Löschen
    3. Ja, vermutlich hast Du recht. Aber wenn ich meine Speckröllchen loswerden will, dann sollte ich den Zucker endlich mal sein lassen. ISt schon fast wie eine Sucht!
      Ja, bei so einem Traumwetter ist sogar das Radeln zur Arbeit ein Traum! ;)

      Löschen