Mittwoch, 1. Mai 2013

Blogger schenken Lesefreude - Die glücklichen Gewinner



Heute kann ich Euch endlich die Gewinner der beiden Bücher bekanntgeben, die ich im Rahmen der Aktion Blogger schenken Lesefreude verlost habe. Für mich sind beides ganz besondere Bücher und ich wünsche den beiden Gewinnern viel Freude damit und wünsche ihnen, dass sie damit genauso viel Freude haben, wie ich sie hatte.




Die Verlosungen habe ich mit Random.org durchgeführt.
Bei der Verlosung von Ruediger Dahlke's "Peace Food" gab es folgende 39 34 Teilnehmer, die in der Reihenfolge der Kommentare gereiht wurden. (5 Teilnehmer mussten leider entfernt werden, da es ein und dieselbe IP-Adresse ist, die bei mehreren Blogs unter verschiedenen Namen auftritt - was extrem unfair ist!)

  1. Mimi
  2. Kalinka Kalashnikova
  3. Conny
  4. Isabel
  5. Salka
  6. schirni
  7. Melea
  8. herzgeheimnis
  9. die Miene
  10. Gourmande
  11. xiaoying
  12. Linh Pusteblume
  13. Lady
  14. Carina
  15. ninaimwunderland
  16. Jessi
  17. Luna
  18. Kornelia
  19. Ilia
  20. Mary
  21. Cathi Blume
  22. the_maggot
  23. Nicole Fuchs
  24. mia
  25. Lizzy
  26. Fiona
  27. lagusterina
  28. Marie
  29. Sandrina S
  30. Lia
  31. Mare
  32. Pixella
  33. Jacqueline
  34. Erika
  35. Manfred
  36. Northern Lights
  37. Jacqueline B. 
  38. Anke_LE - Neue Nr.: 33
  39. Mary - Neue Nr.: 34
Und hier nun das Ergebnis des Zufallsgenerators:

Herzlichen Glückwunsch also an die Gewinnerin: Mary
Ich werde mich per email mit Dir in Verbindung setzen.


In Verlosung Nr. 2 Ging es um "Das Tagebuch der Anne Frank" als Paperback. Hier gab es folgende 14 9 Teilnehmer:
  1. uppe
  2. Julia liest
  3. Jessica
  4. jasmin
  5. Candy
  6. Anna
  7. Jacqueline
  8. Erika
  9. Manfred
  10. Northern Lights
  11. Jacqueline B.
  12. Liss182 - Neue Nr.: 7
  13. Isabel - Neue Nr.: 8
  14. Ckneisel - Neue Nr.: 9
Und hier warf der Zufallsgenerator folgende Zahl aus:
Die Gewinnerin ist also: Julia von Julia liest
Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich per email bei Dir!

Gratulation nochmal an Euch beide und Danke an alle, die mitgemacht haben!
lg
Petzi

Kommentare:

  1. Boah, was für eine miese Tour!
    Das ist mir gar nicht aufgefallen, bei mir wurde aber auch mit diesen Accounts kommentiert.. :/
    Naja, glücklicherweise hat das Los für keinen der falschen Namen entschieden.
    Deinen Gewinnern gratuliere ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist wirklich extrem unfair! Einigen Bloggern ist das aufgefallen und es wurde auf Facebook dazu geraten, diese Adressen auszuschließen!

    AntwortenLöschen