Dienstag, 25. Juni 2013

Gewinner! Gewinner! Gewinner!

Heute ist es so weit: ich habe die Gewinner meines Geburtstags-Gewinnspiels ermittelt. Es war eine spannende und knappe Entscheidung.

Folgende 7 Teilnehmerinnen waren am Start:

Jessi von Be Veggie - going vegan mit ihrem Kaiserschmarrn

Catta von Ohne Plan vegan mit Erdbeerknödeln
Xiaoying von ko.n.s.um mit rot-weiß-roten Spätzle
Cooketteria mit einem gefüllten Zaunerkipferl
Karin von Sinnesfreuden mit ihrem Kaiserschmarrn
Isabel von Grüne Liebe mit einer steirischen Jause
Cookies&Style mit Grammelknödeln und Krautsalat

Die Auswertung verlief folgendermaßen:
Ich habe die Rezepte nach Datum der Einreichung nummeriert und einen Fragebogen mit folgenden Kategorien erstellt:
  • Idee / Kreativität
  • Präsentation / Aussehen
  • Authentizität / Wie nah kommt es ans Original ran?
  • Wie gerne würde ich es einmal kosten?
  • Persönlicher Favorit
Meine 7 Jurymitglieder (Familie und Freunde - alles waschechte Österreicher, also Experten! ;-)) sollten nun 1 bis 5 Punkte für die einzelnen Kategorien vergeben, sowie ein Rezept zum persönlichen Favoriten küren, wofür es dann nochmal 5 Extrapunkte gab.

Mit rauchendem Kopf (bzw. rauchendem Excel! ;-)) berechnete ich dann die Summen und heraus kam folgende Reihung: (tatatataaaaa...)

Auf Platz 1 und Gewinnerin des veganen Schlemmerpakets von Hiel ist mit 141 Punkten:
Catta mit ihren Erdbeerknödeln!


Platz 2 belegt mit 135 Punkten: Cooketteria mit dem Zaunerkipferl
Dein Preis: das Backzutaten-Set von Veganbag.at


Auf Platz 3 landete mit 130 Punkten: Cookies&Style mit ihren Grammelknödeln
Du gewinnst: einen 15 EUR Gutschein für Giulia's Wunderwelt


Platz 4 und Gewinnerin des Sonnentor-Pakets ist mit 122 Punkten: Xiaoying mit den rot-weiß-roten Spätzle






Und last but not least auf Platz 5 mit 118 Punkten: die steirische Jause von Isabel

Du bekommst mein Überraschungspaket, das so aussieht:

Bio-Dinkel-SauerteigExtrakt, Bio-Vanillepuddingpulver,
Bio-Pizzagewürz und Bio-Fairtrade Zimt

Ich gratuliere allen Gewinnerinnen ganz herzlich! Bitte setzt Euch mich mit mir per Email unter pg12059(ät)gmail.com in Verbindung.

Danke für die Teilnahme und Euer Interesse an meinem Blog! Auf ein tolles weiteres Jahr und ein tolles weiteres Gewinnspiel zum 2. Geburtstag!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Echt nett, dass du nochmal eine Zusammenstellung von allen gemacht hast!
    Freu mich riesig und danke für die Aktion und alles Gute nochmals :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Bitte Schick mir Deine Adresse per Mail an pg12059@gmail.com
      Liebe Grüße
      Petzi

      Löschen
  3. Oh, das freut mich aber sehr!!!! DANKE!!
    Gratulation auch an die anderen Gewinner! Alle Gerichte schauen lecker aus und werden definitiv nachgekocht :)

    AntwortenLöschen
  4. Hui, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner - und einige Rezepte werde ich auch mal ausprobieren. Tolle Idee auch von dir Petra, uns Nicht-Ösis die österreichische Küche etwas näher zu bringen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Mitmacher Rezepte sehen einfach alle supertoll aus!
    Gratuliere allen Gewinnern ganz herrlich,e s sind ja wirklich super Geschenke!
    Viel Spaß damit!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaahaaaaaa!!!! Ich freu mich wie ein Schneekönig! Oder Schneekönigin. Oder so. :D
    Hätte nicht gedacht, dass ich mit den Kipferln in die Ränge komme. Und dann auch noch genau den
    Preis gewinne, den ich mir insgeheim gewünscht habe. Das Sackerl ist einfach zu putzig und
    der Inhalt hochwillkommen. *froifroifroi*

    Ganz lieben Dank und Gratulation an alle anderen Gewinner.

    Tanja

    AntwortenLöschen