Donnerstag, 13. Juni 2013

Italian Vegan Wednesday # 43

Hallo zusammen!
Heute kommt mein Vegan Wednesday aus dem schönen sonnigen Italien, genauer gesagt vom Gardasee. Da ich hier nur begrenzte Internet-Zeit habe, mache ich es kurz. 
Gesammelt wird heute bei mixxed greens. (http://mixxedgreensvegan.blogspot.it/2013/06/vegan-wednesday-43-bunt-bunter-vw.html?m=1) Auf mein Blogevent möchte ich Euch auch noch einmal hinweisen. Mehr dazu erfahrt ihr durch Klick auf das Logo rechts. 

Und jetzt zu meinen heutigen Bildern:

Gefrühstückt wurde typisch italienisch mit veganen Brioches (gefüllt mit Marmelade und Schoko), die es hier fertig in jedem Supermarkt gibt. Dazu Kaffee mit Sojamilch. 

Vormittagssnack im Tierpark: Banane und Espresso

Mittagsbox: Reiswaffeln, Trockenfrüchte und Cashews

Nachmittagssnack 1: Sojapudding, Kaffee und ein paar von den Chips (die die ich erwischen konnte, bevor sich mein Kind drübergestürzt hat - da besteht dann akute Gefahr für die Finger, wenn man hingreift)

Nachmittagssnack 2: ein Pfirsich am Pool (mmmhhhh)


Abendessen im Apartment gekocht: Veganer Burger mit Reis und Gemüse


Kommentare:

  1. wünsche dir noch einen schönen Urlaub!!!
    Dein Essen sieht lecker aus!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch noch einen schönen und erholsamen Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch allen! Leider geht's morgen wieder nachhause :(
    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen