Mittwoch, 5. Juni 2013

Vegan Wednesday # 42

Nach dem sehr entspannten Mittwoch von letzter Woche, war es diese Woche leider wieder stressiger. Da wir uns am Wochenende Richtung Gardasee aufmachen, muss diese Woche noch einiges erledigt werden. Nicht nur im Büro geht's heiß her, sondern auch Zuhause ist viel zu tun. Meinen Dad zum Kaffee einladen zum Beispiel, weil ich am Sonntag zum Vatertag nicht da bin....
Aber für ein paar Fotos zwischendurch ist natürlich Zeit, um Euch an meinem Mittwoch teilhaben zu lassen.
Gesammelt wird heute bei Carola auf twoodledrum.

Außerdem möchte ich Euch noch mein Gewinnspiel ans Herz legen, das noch bis 15.06. läuft.


Frühstück:
Meine süße Lunchbox für Leckermone's Mittwochsbox enthielt heute ein feudales sündiges Frühstück: 3 Kaffeetörtchen gefüllt mit Kaffee-Cashew-Creme und mit Kaffee-Glasur überzogen. (Rezept)

Snack 1:
1 Apfel, 1/2 Banane (die schon bessere Zeiten gesehen hat), 1 Kaffee und Kräutertee

Snack 2:
eine Hand voll Studentenfutter

Mittagessen im Gasthaus:
Gemüsenuggets für die Kleine, Beilagensalat und halbe Portion Pommes für mich (as usual)

Nachmittags waren wie gesagt meine Eltern zu Besuch und es gab wieder 2 Törtchen.

Das Abendessen hab ich leider vergessen zu fotografieren: Zartweizen-Gemüsepfanne mit mariniertem Tofu (eine Mini-Portion nach all den Törtchen heute)

Wie man sieht, muss ich bei Stress ständig essen. :-(

Zum Ausgleich (und weil der Regen mal ein Stündchen Pause gemacht hat) gabs noch eine kleine Laufrunde von 6 km, von der ich Euch ein paar Impressionen mitgebracht habe.

kein Mensch unterwegs, dabei ist es ausnahmsweise mal trocken...
unser Fluss, die Traisen, ist (noch) nicht übergegangen...
...wird aber nicht mehr lange dauern...
aud diesem Fitness-Parcours hat auch schon länger keiner trainiert.. ;)

Kommentare:

  1. Huhu!

    das kenne ich, ich bin auch ein Stress-Esser...

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin leider auch ein Langeweile-Esser, ein Ärger-Esser, ein Glücks-Esser usw. :-(

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Urlaubswochenende wünsche ich dir :)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wird sogar eine ganze Woche!
      Liebe Grüße

      Löschen