Donnerstag, 25. Juli 2013

Vegan Wednesday # 49 und 2 neue Rezepte

An diesem heißen Mittwoch sammelt Julia von mixxed.greens hier die Fotos von den Mittwochs-Essen. Sie freut sich auf jede Menge Obst und Rohkost. Nun, damit kann ich dienen.


Mein Frühstück im Büro bestand wie meistens aus Obst (Himbeeren, Apfel, Weintrauben), Sojajoghurt und Müsli, über Nacht durchgezogen - mmmhhhh! Dazu ein Sojamelange. 
Von dieser Portion bin ich dann erstmal satt bis zum Nachmittag. 

Da gabs dann den Rest meines Tex-Mex-Salats mit gebratener Avocado von gestern (Rezept siehe hier). Ich habe noch 2 gekochte Erdäpfel untergemischt.


Später hatte ich Lust auf Süßes und hab mir Waffeln mit Eis gemacht (Zum Rezept). Superschnell zubereitet und extrem lecker! Und fürs Frühstück morgen ist auch noch was übrig! ;-)

Das wars auch schon von mir. Jetzt gehts wie jeden Mittwoch auf den Hometrainer (Waffeln und Eis abtrainieren). Leider hab ich einen schlimmen Migräneanfall bekommen und konnte nur mehr schlafen gehen. :-( Aber bekanntlich zählt ja der Wille! ;-)

Kommentare:

  1. Mhhhh die Waffeln sehen super super gut aus! Hach das mit der Migräne ist kein Wunder bei dem Wetter, ich hab seit Montag auch dauernd Kopfweh und Anflüge von Migräne mit Sehstörung und so... ist weniger Lustig, geht aber auch wieder vorbei. Ich hoffe, dass es dir heute wieder besser geht und du deine Waffeln zum Frühstück genießen konntest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider lieg ich imme noch im Bett, aber Danke. Meine
      Kleine hat sich auch über die Waffeln gefreut...

      Löschen
  2. Oje du arme, fühle mit dir, hatte gestern auch nen Anfall und fühle mich heut noch nicht wirklich fit wieder...

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, dein Rezept für Bananenwaffel hört sich gut an. Beste Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, Petra, werd schnell wieder fit..
    Avocados zu braten muss ich mir merken (Avocados sind meine Freunde :) )..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ha ha! Ich dachte wir essen unsere Freunde nicht?! ;-)

      Löschen