Donnerstag, 29. August 2013

Gewinner beim 100-Followers-Giveaway!!!

 
Tadaaa! Hier sind sie: die 3 glücklichen Gewinnerinnen meines Giveaways zur Feier meines 100. Followers auf Blogger.
17 Teilnehmer gab es und Random.org hat für mich folgende Reihenfolge festgelegt:
Den Kommentar Nummer 8, der den ersten Platz hier belegt, hat Billa abgegeben:
Gratuliere, Du gewinnst das Buch! Bitte melde DIch bei mir unter pg12059@gmail.com, da Du leider keine mail-Adresse angegeben hast...

Platz 2 und damit das Maca-Pulver geht an Kommentar Nummer 11 von Cookies&Style:
Gratulation! Ich melde mich bei Dir!

Und last but not least: Platz 3 geht an Kommentar Nummer 14 von Tonia S:
Gratuliere auch Dir zum leckeren Zucker-Säckchen von Giulia's Wunderwelt. Bitte melde Dich bei mir (pg12059@gmail.com), da ich auch von Dir keine Email-Adresse habe! Danke!

Nochmal Gratulation an Euch drei und vielen Dank an alle fürs Teilnehmen!


Kommentare:

  1. Ich freu mich total, vielen lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da hat man mal 2 Tage kein gescheites Internet... und schon wird gewonnen! Das ERSTE Mal! Ich freue mich schon riesig auf das Buch,- DANKE!
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen