Samstag, 10. August 2013

Giveaway - Yay! 100 Followers!


Meine Lieben!
Diese Woche hat sich der 100. Follower auf Google Friend Connect zu uns gesellt! Juhu! 
Ich finde das einfach großartig und danke Euch allen vielmals für Euer Interesse an meinem Blog!
Ich liebe es, Eure Kommentare zu lesen und freue mich, dass meine Rezepte und sonstigen Ergüsse dem einen oder der anderen gefallen. Vielen, vielen Dank und ich hoffe, dass ich Euch weiterhin ein paar Anregungen für Eure Küche und Euer Leben geben kann.
Und weil Ihr so toll seid und ich mich freue wie ein Schneekönig, habe ich hier für 3 von Euch ein kleines Dankeschön.
Diese 3 Dinge habe ich hier zu vergeben und hoffe, dass sie Euch gefallen:

1. Das großartige Buch "Der große Bio-Schmäh" des österreichischen Autors Clemens G. Arvay, das die Augen gegenüber den Bio-Marken von Supermärkten und großen Handelsketten öffnet und uns dazu bringt unser Konsumverhalten zu überdenken und wieder die kleinen Bioläden zu unterstüen.

2. Ein Glas Maca-Pulver von Life Light. 

Wirkung: Energie- und leistungsstärkend, stressabbauend, erhöht die Ausdauer und Fruchtbarkeit. Wirkt regulierend auf den Östrogenhaushalt, bei Schlafstörungen, Menstruationsbeschwerden, sowie Hormonschwankungen bei Frauen und Männern.



3. Ein Säckchen "Süßes Strauch-Hätscherle" von Giulia's Wunderwelt mit Demeter-Rohrzucker, Hagebutten und Vanilleschoten (für die Gewürzmühle)


Wie Ihr sie bekommen könnt? Ganz einfach:
Hinterlasst mir hier einen Kommentar, in dem Ihr mir sagt, was Euer liebstes Rezept auf meinem Blog ist. Dabei ist es ganz egal ob Ihr es schon ausprobiert habt, oder es Euch einfach anspricht. 

Die Aktion läuft bis 25.08.2013. Wer mir bis dahin einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt und dabei eine Email-Adresse angibt, nimmt an der Verelosung durch Random.org teil.

Jetzt drück ich Euch die Daumen und freue mich auf Eure Kommentare!

Und nochmal ein  
RIESENGROSSES DANKESCHÖN!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Die Entscheidung fällt aber gar nicht leicht, soo viele Rezepte. Was mir spontan eingefallen ist, sind die: http://petzig.blogspot.co.at/2013/07/lila-aroniabeeren-muffins.html allein wegen der Farbe schon und ich mag Süßes einfach am liebsten :D

    LG Angie
    Meine Mailadresse hast ja schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das sind auch spezielle Lieblinge von mir!

      Löschen
  2. yeahh, herzlichen glückwunsch zu 100 verdienten lesern!! du hast so tolle rezepte, ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden, welches ich am liebsten mag. das buchweizen-hirse-brot zb steht seit ewigkeiten auf meiner (mittlerweile sehr langen!) to-do-liste und auch die lasagne mit linsenbolognese klingt so toll!

    aaaaaber, da du so lieb warst und ein so fantastisches rezept zu meinem blogevent kreiert hast, habe ich mich dafür entschieden:
    http://petzig.blogspot.co.at/2013/07/aronia-milchreis-schichtdessert.html

    hihi :D

    ganz liebe grüße und mach weiter so!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieln Dank! War aber auch ein wirklich tolles Blogevent

      Löschen
  3. Erstmal meinen Glückwunsch zu 100 Followern, das hast du dir verdient! Ich mag vor allem deine Brotrezpte, also das Bananenbrot zum Beispiel finde ich super lecker! :D
    Liebste Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Brotbacken sollte ich auch mal wieder....

      Löschen
  4. die Lasagne mit Linsen-Bolognese. Ich liebe Lasagne und ich liebe Linsen, warum also nicht mal kombinieren. Auf die Idee wär ich selbst wsl. gar nicht gekommen und schmeckt aber wahnsinnig gut :)
    viele liebe Grüße
    Betty / betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! 100 Follower ist ja wirklich eine Menge!

    Ich habe schon seit längerem deine Wurzel-Gemüsepastetchen als "Lesezeichen" gespeichert und bin noch nicht dazu gekommen diese nachzukochen! Es wird also mal Zeit;)

    Liebe Grüße
    Melanie
    (melanie_jacobs(at)ymail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oh, das freut mich besonders. Für das Rezept hab ich getüftelt!

      Löschen
  6. Gratuliere! Ich habe 2 Gerichte fix auf meiner Nachkoch-Liste. Die Kürbis-Curry-Sauce auf Zucchini Spaghetti, da warte ich nur noch auf den Herbst. Und der süße Hirseauflauf, der wird sicher schon früher gemacht.

    LG, Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oh ja, die Kürbissauce... Muss ich auch mal wieder machen.

      Löschen
  7. Liebe Petzi,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch! Die Entscheidung fällt mir echt schwer, da ich alle deine Rezepte sehr ansprechend finde. Deshalb entscheide ich mich für eins, das ich selber schon ausprobiert habe und das mir sehr gut geschmeckt hat, nämlich dein Rhabarber-Bananen-Kuchen. :)

    LG Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, den Kuchen finde ich auch toll!

      Löschen
  8. Auch von mir einen Glückwunsch!
    Der Obstfleck mit Streuseln hat es mir angetan! Ich liebe fruchtige Kuchen und wenn dann noch knusprige Streusel dabei sein, ist es perfekt! Steht bei mir ganz oben auf der Backliste!
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche. Den fand ich auch lecker!

      Löschen
  9. Da brauch ich nicht lange nachdenken. Als Asia-Fan natürlich die Bratnudeln mit Tofu. Ich kann sie direkt schon schmecken während ich das schreibe. ;-)))
    P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind sogar bei meinem Mann gut angekommen, der kein asiatisches Essen mag! ;)

      Löschen
  10. Glückwünsch Liebe Petzi!

    Ich finde die vegane Milchschnitte - richtig toll.
    http://petzig.blogspot.co.at/2012/07/milchschnitte-vegan.html
    Mir gefällt das wenn man so "Kindheitserinnerungen" veganisiert. TOLL TOLL TOLL!

    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Das Lob gebührt allerdings Attila Hildmann! ;-)

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, aber 100 sind noch viel zu wenig für deinen tollen Blog!
    Was mir besonders gut gefallen hat war der Tex-Mex-Salat mit gebratener Avocado. Avocado ist spitze und angebraten ein wahrer Gaumenschmaus!

    Alles Liebe,
    Cookies

    fashionnchips@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, Aocado ist wirklich spitze!

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch - das ist doch mal ein Grund zur Freude!
    Ich kann mich nicht so recht für ein Rezept entscheiden, die Strudelwoche hat es mir auf jeden Fall sehr angetan. Wenn ich mich denn entscheiden muss, nehme ich Avocado-Hummus, da du hier zwei meiner absoluten Küchenlieblinge kombiniert hast!

    Allerliebste Grüße,
    Frau Schulz

    frauschulzensaepfel@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll, der ist schon total in Vergessenheit geraten. Danke fürs erinnern und vielen Dank für das Kompliment!

      Löschen
  13. Ganz herlichen Glückwunsch auch von mir. :) Ich finde die Auswahl schwer, weil es so viele leckere Rezepte gibt, aber als Pizzasüchtige habe ich mich schließlich für die Dinkel-Calzone entschieden. :)

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  14. DIe Mohnkipferl und der Okara-Gugelhupf sind meine absoluten Favoriten und auf meiner Liste. Leider habe ich sie noch nicht gemacht, aber das kommt noch!
    Ps: Glückwunsch auch von mir! Und gleichzeitig eine Einladung zu meinem Blogevent. Da darf es ruhig auch vegan zugehen:)
    http://backenmachtfroh.blogspot.de/2013/08/blogevent-oder-melone-isst-man-nicht.html

    Liebe Grüße, Toni

    AntwortenLöschen
  15. Bald geht es in die Türkei und da ich schon in Urlaubslaune bin, sprechen mich gerade total die Börek - und Baklavarezepte an!

    nadinejaehnke@gmx.net

    AntwortenLöschen
  16. hmmm die linsenbällchen schauen großartig aus, diue muss ich unbedingt mal ausprobieren... und hey diese maca-pulver könnte ich immens gut gebrauchen... :)lieben greetz anni jibbijibbi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. <3 Alles Liebe <3 zu deinem 100. Follower :)

    als 1. muss ich schreiben das ich deinen Blog supi finde
    und es mir eigentlich nicht leicht fällt
    mich zwischen den vielen leckeren Rezepten zu entscheiden,
    deshalb habe ich mir auch schon sehr viel ausgedruckt
    und in meinen "muss ich noch ausprobieren"-Ordner geheftet :) ..
    aber .. gaaaaanz eindeutig sind jetzt meine Faforiten die ..
    V E G A N E N BÖREK <3 *-*
    ..zu meinen omni-zeiten habe ich sie immer so gerne
    mit Knobi-Sauce gegessen seit ich aber vegan leben
    geht das nun mal nicht mehr und jetzt...
    ... tadaaa ein Rezept *-* gaaanz supi !!!!
    werde ich so schnell wie möglich ausprobieren.

    Vielen Lieben Dank <3


    Die Zukunft ist nichts Beliebiges, sie ist,
    gemäß dem Gesetz von Ursache und Wirkung
    etwas, das unmittelbar von dem abhängt,
    was wir heute tun.
    Also lasst uns bewusst und verantwortungsvoll
    denken und handeln.


    "The future depends on
    what we do in the present."


    daniela.weinbeer@yahoo.de

    AntwortenLöschen