Donnerstag, 19. September 2013

Vegan Wednesday #57

EIn bißchen verspätet kommt hier mein vegan Wednesday-Post.
Falls jemand noch nicht weiß was das ist, dann klickt auf das Logo in der linken Leiste.
Gesammelt wird diesmal bei Julia von mixxed.greens.

Mein Tag war wieder recht unspektakulär:

Er begann mit einem Bananen-Schoko-Müsli, Kaffee und einem grünen Smoothie aus Banane, Spinat und Birnensaft.

Das Mittagessen war ebenfalls superlecker: Tortillafladen mit Avocado, Sojaschnetzel-Bolognese, Oliven und Salat - eingerollt und genossen! Sogar 2 Stück davon!

Zwischendurch gabs ein selbst gebackenes Knoblauchstangerl (noch warm - mmmhhh) - das Rezept dazu folgt bald!

Das Abendessen war dafür sehr mager. Der Firmenstammtisch fand in einem gutbürgerlichen österreichischen Gasthaus statt. Das bedeutet, dass aus meinem Mund der Satz kam: "Einen Salatteller mit Essig/Öl-Dressing, bitte!" Und die 3 Sorten Dosensalat mit einem traurigen Salatblatt dekoriert waren nun wirklich kein Foto wert! :-(

Und wie war Euer Mittwoch??

Kommentare:

  1. Auf das Rezept für die Knoblauchstangen freue ich mich schon - die sehen gut aus!

    Ich bin am Mittwoch aus den USA wiedergekommen! Ich hätte eigentlich mal das vegane Essen im Flieger fotografieren sollen - aber das war auch nicht wirklich ein Foto wert, wie dein Salat!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, Du Arme! Ich habe im Flieger immer Hunger und bin vom Essen frustriert. Wenn man sich nur selber was mitbringen dürfte!!!

      Löschen
  2. I dο not evеn know how I stοpрeԁ up heгe, but Ӏ thought
    thiѕ publіѕh wаs great.
    I dοn't know who you'rе but cегtainly you are gοing
    to a well-κnoωn bloggeг for thοse who aren't аlreaԁy.
    Ϲheers!

    mу page ... SprząTanie StrychóW

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petzi, auf das Knoblauchstangen-Rezept freu ich mich auch! Die sind bestimmt toll zum Grillen (also dann nächstes Jahr im Sommer...)
    Liebe Grüße,
    Marzipani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Das Rezept ist schon hier! Ja, sind wirklich lecker! Auch einfach so zwoschendurch! ;)

      Löschen
  4. Mein Mittwoch war leider doof, genau wie meine ganze Woche. Ich freu mich auf das Knobistangen-Rezept.

    Liebstens
    Frau K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Tut mir leid, dass dein Mittwoch doof war. Das Rezept ist online!

      Löschen