Mittwoch, 2. Oktober 2013

Vegan Wednesday #59

Nach dieser sehr Blogevent-lastigen Woche (habe tatsächlich in einer Woche an 3 Blogevents teilgenommen: hier, hier und hier) kommt jetzt wieder der Alltag dran. Es ist wieder MIttwoch und es wird wieder unser veganes Alltagsessen auf Bildern festgehalten, gebloggt und hier bei twoodledrum gesammelt.

Und ohne lange herumzuquatschen kommt hier auch schon mein Mittwoch:

Zum Frühstück gab es die letzten beiden Muffins von meiner Teilnahme an Julis Blogevent "Bake a TV-Show cupcake" (hier das Rezept). Dazu grünen Tee und eine Mandel-Dattel-Matcha-Milch.


Snack: 1 Apfel und 1 Orange und noch mehr Tee (plage mich grade mit einer Erkältung rum)

Mittags in der Pizzeria gab es leckere Minestrone und Knoblauchbrot (leider ohne Foto).


Nachmittags bei meiner Freundin zum Kaffee gabs veganen Apfelstrudel


Und Abends die Reste meines gefüllten Hokkaido-Kürbises (hier das Rezept) und dem Rest der Füllung.

Kommentare:

  1. Sieht wirklich gut und lecker aus :)
    Ich hatte diese Woche deinen Zucchinikuchen nachgebacken und wollte fragen, ob ich dein Rezept auf meinem Blog vorstellen darf.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich sehr geehrt fühlen, wenn Du mein Rezept auf Deinem tollen Blog posten würdest. Wäre auch toll, wenn du auf meinen Blog verlinken könntest!

      Löschen
    2. Vielen Dank dir! Verlinken ist doch selbstverständlich :)

      Löschen
  2. So eine Kaffeeeinladung würde ich auch nicht ausschlagen :)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen