Mittwoch, 9. Oktober 2013

Vegan Wednesday #60

Wow, schon wieder Mittwoch! Also diese Woche ist wirklich verflogen! Mir kommt vor, je kürzer die Tage werden und je näher es auf Weihnachten zugeht, desto schneller fliegt die Zeit dahin. Empfindet Ihr das auch so? Im Büro ist Stress pur und auch die privaten Termine geben sich die Tür in die Hand. Aber Essen muss man ja trotzdem und deshalb gibt es natürlich auch ein Post zum vegan Wednesday. Wer noch nicht weiß, was das ist, der klickt hier für mehr Infos. Es sammelt und pinnt diese Woche für uns Cara von think.care.act.


Und bevor ihr meine Bilder zu sehen bekommt, möchte ich Euch noch auf eine tolle Aktion aufmerksam machen, an der ich heuer teilnehme:


Für mehr Infos klickt bitte auf das Logo und schaut bei Carolas Blog twoodledrum vorbei. Vielleich möchte die/der eine oder andere auch noch mitmachen (Anmeldefrist ist der 26.10.)
Je mehr mitmachen, desto besser. Ich werde gleich morgen anfangen nach veganen Kleinigkeiten für meinen Adventskalender zu suchen.

Und jetzt zu meinen Mittwochs-Bildern:

Frühstück: Müsli mit Reismilch, Flocken, Marillen (im Juni eingefroren), Rosinen in Zartbitter-Hülle, Chia-Samen und etwas Sanddorn-Bananen-Zuckerle von Giulia's Wnderwelt.
Dazu ein Kaffee mit Sojamilch.

Power-Snack: ein Apfel und mein Lieblingstee (Grüntee-Jasmin von Alnatura) in meinem Lieblingshäferl

Mittagessen: Nudel-Bolognese-Auflauf mit Wilmersburger Pizzakäse und grünem Salat (man beachte unsere tollen Tisch-Sets! ;-))

Abendessen: Jause mit Bauernbrot, Apfel-Zwiebel-Streich von Zwergenwiese, darüber selbstgemachtes veganes Mett nach diesem Rezept auf The Happy Vegan (genial lecker!).
Dazu Cocktailtomaten, Paprika, Maischen und Räuchertofu.
Und wieder zuhause genossen, wie man an den Tischsets sieht! ;-) 
Kommt selten vor, dass wir beide Hauptmahlzeiten gemeinsam zuhause einnehmen!

Und jetzt bin ich gespannt auch Eure Mittwochs-Bilder!




Kommentare:

  1. Mhhhh das sieht ja alles toll aus. Die kleinen Maiskolben liebe ich auch heiß und das Mett-Rezept werde ich mir mal genauer anschauen!

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Mett ist sowas von lecker! Musst du auch probieren!

      Löschen
  2. Oh, dein Mittagessen hätte ich jetzt auch gerne. Sieht superlecker aus!
    LG
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oft sind die einfachsten Dinge einfach die Leckersten!

      Löschen
  3. Liebste Petra,
    vielen dank für den Hinweis auf das Adventskalenderspecial - das hätte ich sonst glatt übersehen..
    Dein Mittwoch sieht wie immer sehr, sehr gut aus - vor allem der mittägliche Auflauf lässt meinen Magen gerade knurren ;)
    Alles Liebe

    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe, du machst auch mit! Wird bestimmt lustig!

      Löschen