Donnerstag, 17. Oktober 2013

Vegan Wednesday #61

Und wieder ist ein Mittwoch ins Land gezogen, an dem ich wie viele andere von Euch brav mein Essen fotografiert habe. Gesammelt werden die Beiträge diese Woche hier bei Julia von mixxed.greens.

Bevor es mit meinem Mittwoch losgeht, möchte ich Euch ein tolles Event ans Herz legen, das Katharina auf ihrem Blog Frau von Blaubeer veranstaltet. Es geht darum, jeden Tag im November von einem anderen Blogger eine süße herbstliche Leckerei zu bewundern. Man kann sich dazu einen Tag aussuchen, an dem man sein Back-Kunstwerk postet.

Schaut mal rein und meldet Euch doch auch an, damit wir eine leckere vegane Kaffeetafel mit 30 süßen Herbstverführungen zusammenbekommen!

Und jetzt zu meinen Bildern:

Zum Frühstück esse ich zur Zeit am liebsten das Schoko-Erdnuss-Müsli aus Vegan For Fit, heute mit Apfel. Dazu gabs Mandel-Dattel-Matcha-Smoothie und grünen Tee. 

Mittags gab es selbstgebackenes Naan-Brot (Rezept) gefüllt mit Humus, Rucola, Tomaten, Paprika, veganem Käse und Räuchertofu. 

Abendessen: grüne Linsen mit gekochtem Weizenkörnern und Kürbiskern-Basilikum-Pesto (schaut auf dem Foto nicht so toll aus, war aber sehr lecker). 

Und jetzt radle ich noch ein Stündchen auf dem Hometrainer und schaue Being human. Schönen Abend Euch allen!

Kommentare:

  1. Bei deinem Abendessen musste ich erst mal überlegen, was das wohl ist! Aber ich glaube, dass es echt lecker war.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha! Kann ich mir denken. Das Foto schaut wirklich nicht besonders verführerisch aus.

      Löschen