Mittwoch, 30. Oktober 2013

Vegan Wednesday #63

An diesem Mittwoch gibt es wiedermal eine Mittwochsbox von mir. Leckermone will diesmal in unseren Boxen runde Speisen sehen. Da trifft es sich ja gut, dass ich gestern die Halloween Cakepops gemacht habe. 2 davon sind heute in meine Frühstücksbox gewandert.


Die Vegan Wednesday-Beiträge sammelt diesmal Regina hier auf muc.veg.

 

ACHTUNG! Volle Überdosis Kuchen!


Schon zum Frühstück gings heute los mit den beiden Cakepops. Leider habe ich kein Foto gemacht, deshalb hier eines von gestern, als ich sie gemacht habe. Ich hatte eine Spinne und eine Mumie. ;-)


Als ich in der Früh mein Kind bei meinen Eltern abgegeben habe, weil sie krank war, bekam ich wieder Kuchen am Stiel mit auf den Weg:
einen Cakeaway von der Vegan Bakery


MIttags im Büro gabs den restlichen Pizza-Pie vom Sonntag mit einer schnellen
Joghurt-Pesto-Sauce (einfach Sojajoghurt mit Pesto verrühren und salzen)


Nachmittags, beim Abholen der Kleinen: wieder Kuchen,
diesmal eine Nussecke, wieder von der Vegan Bakery - SEHR LECKER!


Und Abends - als Ausgleich zum Zucker-Overflow - gab es etwas Obst. (um das Gewissen etwas zu besänftigen! ;-))


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die Cakepops habe ich eben schon bewundert, die sehen toll aus. Ich habe irgendwie für Cakepops keine große geduldt, die fallen mir immer vom Stiel ;) Super das du wieder dabei bist.
    Liebe Grüße
    Mone :)
    PS: Happy Halloween Morgen...

    AntwortenLöschen
  2. Die Cakepops sehen so cool aus! Und so viel Kuchen heute, da wird man echt neidisch :)
    LG Avilia

    AntwortenLöschen
  3. wow! diese cakepops sind ja der hammer!!! :D

    AntwortenLöschen