Mittwoch, 11. Dezember 2013

Vegan Wednesday #69 - mein Tag

Natürlich sammle ich diesmal nicht nur Eure Beiträge hier, sondern nehme auch selbst wieder am vegan Wednesday teil.

Ich zeige Euch wieder meinen stinknormalen MIttwoch, der sehr unspektakulär, aber dennoch lecker und sättigend war. Und das Wichtigste: mein Kind hat auch alles gegessen, was ich so produziert habe! Wer Kinder hat weiß, dass das bei Weitem nicht selbstverständlich ist. ;-)

Also seht selbst, ob Ihr das auch mitgegessen hättet!




Frühstück: Standardmüsli aus Sojajoghurt, Kiwi, Rest Birne und ein paar gefrorenen Beeren, Flockenmischung und Leinsamen. Dazu Kaffee mit Sojamilch. Same procedure as every day!


Mittags: Sehr leckere Kombi aus selbst gemachtem Letscho mit Sojaschnetzeln auf Nudeln. Dazu ein paar Spiralkarotten.


Am Nachmittag haben wir Lebkuchen-Baumschmuck gebacken (das Rezept poste ich Euch morgen). Dabei habe ich so das eine oder andere genascht...


Abends hatte ich dann gar nicht mehr viel Hunger, hab aber brav die Reste von der Jause meiner Keinen (Wilmersburgerbrot links, Apfel und Karottenrest) mit einem Brot und einem Grünkernbeißer ergänzt und verputzt. Man darf ja nichts verschwenden! ;-)

So, das wars von mir und jetzt freue ich mich auf Eure Beiträge!
Das fertige Pinterest-board könnt ihr dann ab Sonntag hier bewundern.


Kommentare:

  1. Grünkernbeißer? Wo bekommt man denn die her? Sehen ja ulkig echt und lecker aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind von Hiel und ich kaufe sie im Bioladen! Sind wirklich lecker!

      Löschen
  2. Hast du auf der Rückseite eines einer Brettspiel-Packung gegessen? :-)
    Ich nehme übrigens einen Stern und einmal das Mittagessen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha Ha! Nein, das sind unere Tisch-Sets. Mit Lernmotiven für die Kleine (Buchstaben, Zahlen, Länder und Fahnen usw.)

      Löschen
  3. Lebkuchen!!! Freu mich aufs Rezept. Der Rest sieht auch lecker aus, kein Wunder, dass dein Kind mitgegessen hat! :)
    Liebe Grüße
    Catta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mein Lebkuchen-Rezept hab ich auch schon gepostet!

      Löschen
  4. Ich hätte auf jeden Fall auch mit dir gegessen :-)

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen