Dienstag, 10. Dezember 2013

Vegan Wednesday #69 - Sammelpost

Hallo zusammen!
Das erste Mal dürft Ihr Eure veganen Mittwochsfotos, die ja jetzt auch an jedem anderen Wochentag geschossen werden dürfen, hier bei mir posten. 
Ich freue mich sehr, jetzt auch zum Vegan-Wednesday-Team zu gehören und gleich für Euch aktiv zu sein. 
Bin schon sehr gespannt auf Eure Beiträge und wieviele sündige vegane Weihnachtsbäckereien ich darunter finden werde. 

Wer das erste Mal mitmacht, noch kurz zur Erklärung:
Am Vegan Wednesday wollen wir zeigen wie lecker und vielseitig veganes Essen ist und dass VeganerInnen sich im Alltag nicht nur von Tofu und Gemüse ernähren. 
Jeder, der gerne mal einen Tag Vegan verbringen möchte, kann seine/ihre Kreationen fotografieren und in einen Blogpost packen. Das ganze dann hier unter diesem Post bis spätestens Sonntag verlinken und ich stelle aus Euren Bildern ein tolles buntes Pinterest-Board zusammen. 
Also ran an die Kameras und Kochtöpfe!

Kommentare:

  1. Dank der neuen Regeln kann ich jetzt schon posten: http://ohneplanvegan.wordpress.com/2013/12/11/vegan-wednesday-69-rezept/ Mein letzter Freitag in Bildern!
    Danke, dass du jetzt sammelst!!!
    Liebe Grüße
    Catta

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu! Ich freu mich das Du nun dabei bist und diese Aufgabe übernimmst, DANKE schon mal und viel Spaß bei der Sache! ^^
    Bei mir gibts wieder einen kunterbunten, simplen Wochenrückblick, nicht von allem, aber vom Meisten.
    Guckt.. es gibt Rosenkohl, paniertes Wintergemüse, Vollkorngrießschmarrn, Pflaumenröster, Gemüsesupppe usw.
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2013/12/vegan-wednesday-nr69.html
    GLG, Eure MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups... was schreib ich ROTKRAUT Meint eich, statt Rosenkohl. Aber den gibts auch bald. hihi
      LG

      Löschen
  3. ich koch ja täglich vegan - eh klar - aber nicht täglich lass ich die Welt dran teilhaben ;-)
    doch der VeganWednesday ist mir durchaus Inspiration

    Also seid Willkommen an meinem HERD ...
    http://www.danielahutter.com/2013/12/11/vegan-wednesday-gef%C3%BCllte-paprika/

    AntwortenLöschen
  4. Hi, schön, dass du jetzt mitsammelst. Danke schon mal :-)
    Hier ist mein Beitrag: http://blauezitrone.blogspot.de/2013/12/vegan-wednesday-am-rande-des-wahnsinns_11.html

    Beste Grüße,
    Sinah

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo :-). Dein erstes Mal sammeln :-). Dann bist Du die Erste, die all die herrlichen Beiträge mitbekommt. Herzlichen Dank für's Sammeln und Pinnen und all die zusätzliche Arbeit, die Du Dir machst. Und jetzt wünsche ich Dir / Euch viel Spaß mit meinem heutigen Vegan Wednesday, auch wenn es nur ein ganz normaler Tag war ;-).
    http://fraujupiter.blogspot.de/2013/12/vegan-wednesday-69-ganz-normaler-tag.html
    Liebe Grüße
    fraujupiter

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petzi, toll, dass du jetzt sammelst und das Bord erstellen wirst. Vielen Dank dafür, freue mich darauf; einen lieben Gruß an dich, Jutta

    http://vegankocherin.blogspot.de/2013/12/sue-griekloe.html

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra, vielen Dank für's Sammeln. Das ist ja immer ne ganze Menge Arbeit und ich freu mich sehr, dass der Vegan Wednesday größer wird. Ich musste zwar ein paar Wochen aussetzen, bin aber endlich wieder dabei und bleibe beim Mittwochsspeiseplan. Viele Grüße!

    http://frauesveraendertdiewelt.blogspot.de/2013/12/mit-dem-vegan-wednesday-69.html

    AntwortenLöschen
  8. Schön das du jetzt mit im Team bist, viel Spaß wünsche ich dir!
    Ich bin heute auch wieder dabei: http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2013/12/vegan-wednesday-69.html

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Juhu, ich habs wieder pünktlich geschafft!

    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/2013/12/vegan-wednesday-69.html

    Alles Liebe,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  10. Und ich dachte, ich wäre früh dran...:-)
    Heute mal wieder ein ganz normaler Mittwoch:
    http://vegsandlove.blogspot.com/2013/12/vegan-wednesday-69total-normal.html
    Danke fürs Sammel und Pinnen. Ich freue mich, die anderen Beiträge anzusehen.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  11. http://gogreeneatclean.blogspot.co.at/2013/12/vegan-wednesday-69.html

    Wieder dabei JUHU JUHU

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch mal wieder dabei. Heute mal mit einem sehr gehalt vollen leckeren weihnachtslichen Smoothie.
    http://i-am-vegan.de/vegan-wednesday-69/

    Danke fürs Sammeln und pinnen

    LG Sören

    AntwortenLöschen
  13. Willkommen im Team der Sammel-Wednesday'er :)
    Hier mein Anteil fuer diese Woche: http://gesund-kann-so-einfach-sein.blogspot.de/2013/12/vegan-wednesday-11dezember.html

    AntwortenLöschen
  14. mein Vegan Wednesday heute mit:

    * Veganes vom Weihnachtsmarkt
    * Schoko-Rentier-Muffins mit Apfel-Zimt-Marzipanfüllung

    http://vegan-tagein-tagaus.blogspot.de/2013/12/vegan-wednesday-no-36-no-69.html

    LG Syrah :)

    AntwortenLöschen
  15. Huch, hab ich doch glatt vergessen meinen Link dazulassen.
    Hier ist er: http://aviliasway.wordpress.com/2013/12/11/vegan-wednesday-10/
    Schön, dass du jetzt auch sammelst, vielen Dank dafür!
    LG Avilia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petzi, hier ist mein Beitrag: http://durchswildeveganistan.wordpress.com/2013/12/12/12-dezember-2013-heut-ist-mein-vegan-wednesday-auch-wenn-es-schon-donnerstag-ist/ Vielen Dank fürs Sammeln! Liebe Grüße von Doris, der Anemone

    AntwortenLöschen
  17. Schönen Abend :)
    hier noch mein Beitrag zum Vegan Wednesday: http://regenbogenblumen.blogspot.de/2013/12/vegan-wednesday-or-tuesday.html
    Liebste Grüße und vielen Dank fürs Sammeln :)

    AntwortenLöschen
  18. Endlich habe ich es auch geschafft :) Hier mein erster vegan Wednesday Beitrag
    http://www.aktyv.net/2013/12/vegan-wednesday-69/
    Liebe Grüße aus NÖ
    Yv

    AntwortenLöschen
  19. Hallo zusammen,

    hier mein Mittwoch: http://www.veganrockcity.de/2013/12/13/vegan-wednesday-69/

    Vielen Dank für's Sammeln und ich wünsche allen ein tolles Wochenende.

    Gruß aus Duisburg,
    Stefan.

    AntwortenLöschen
  20. Mein spätester VeganWednesday ever, aber diese Woche ging es rund (wie wahrscheinlich bei allen, oder?) Da war gute Organisation gefragt und deshalb gibt es die Generalprobe meines diesjährigen Weihnachtsmenüs gleich unter drei Rubriken... ich hoffe, es gefällt euch!

    http://billas-welt.blogspot.de/2013/12/diy-no14-das-ganz-entspannte.html

    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  21. http://vegantemptation.blogspot.de/2013/12/vegan-wednesday-no-1-im-dezember.html

    Danke fürs Sammeln! xx

    AntwortenLöschen
  22. Mein Mittwoch und noch ein bissl mehr ;)

    http://oekozwergin.blogspot.de/2013/12/mein-5ter-vegan-wednesday.html

    Und daaaaanke fürs Sammeln :D

    AntwortenLöschen
  23. Mein Beitrag der Woche http://naninchen-going-vegan.blogspot.de/2013/12/vegan-wednesday-69.html

    LG Naninchen

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab`s dann auch endlich mal geschafft und meinen veganen Mittwoch dokumentiert:

    http://huepfgemuese.de/?p=1017

    Danek für`s sammeln, ich kann mir vorstellen, dass das eine Menge Arbeit ist...

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    Ich hoffe, Du hast viel Spaß beim Erstellen des Pinterest-Boards und Deine neue Aufgabe als Vegan Wednesday-Sammlerin gefällt Dir!
    Hier mein Post von dieser Woche:
    http://letsgetupandlive.wordpress.com/2013/12/11/same-same-but-different/

    Ich hoffe, es ist okay, wenn ich teilnehme. Mir fiel nämlich erst jetzt auf, dass das letzte Bild - weil sie so hübsch waren und ich mit dem Post gleichzeitig am What I ate Wednesday teilnehme - unvegane Plätzchen zeigt, die meine Eltern essen, ich aber nicht. Also ist all mein Essen trotzdem wie immer vegan.


    AntwortenLöschen