Donnerstag, 19. Dezember 2013

Vegan Wednesday # 70


Am heutigen runden vegan Wednesday sammelt erstmals Frau Schulz für uns. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und danke Dir jetzt schon für die Arbeit!

Bei mir ist es (wie bei vielen) im Moment sehr stressig, sowohl im Büro als auch privat. Aber ich denke, das ist normal für die Vorweihnachtszeit und den Jahreswechsel.

Nichts desto trotz habe ich heute fotografiert wie wild, um Euch an meinem veganen Tag teilhaben zu lassen. Und es gibt auch ein tolles neues Rezept!

Aber zuerst zeige ich Euch den Inhalt meines tollen Päckchens, das ich vom vegan package swap aus England bekommen habe. Ich habe zum ersten Mal teilgenommen und fand es super! Meine Tauschpartnerin hat wirklich leckere Sachen aus ihrem Heimatland eingepackt. Schaut selbst:

Porridge-Mischungen, Oliven in Öl, gekochte Maroni, Flapjack-Riegel,
Gemüsesuppen-Würfel, Provamel Espresso-Pudding, 4 nakd-Riegel, Christmas-Pudding und Algen-Spaghetti

Ich freue mich schon darauf, alles zu kosten!

Aber jetzt zu meinen Bildern:

Frühstück
Buchweizen-Bananen-Walnussbrot mit Apfel und Clementinen, dazu Sojamilch-Kaffee

Mittags:
 selbstgemachte Pesto-Ravioli (Rezept) mit Cashew-Parmesan, dazu grüner Salat

Nachmittags wurde gebacken (und natürlich jede Menge genascht): Kürbis-Chocolatechip-Cranberry-Cookies (Rezept folgt am Wochenende)

Abendessen:
geröstete Erdäpfelknödel mit Champignons und Räuchertofu






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen