Freitag, 31. Januar 2014

Mein Vegan Wednesday #75


http://www.eattrainlove.de/2014/01/fit-im-februar-challenge-2014/#comment-10525
Bevor ich Euch an meinem vegan Wednesday teilhaben lasse, möchte ich Euch auf Kristins tolle Aktion Fit im Februar aufmerksam machen. Ich habe im letzten Jahr schon mitgemacht und bin auch heuer wieder dabei.
Es geht im Grunde darum an jedem der 28 Tage im Februar Sport zu treiben - egal was und ohne Ausnahme. Ich nehme die Herausforderung an! Macht doch auch mit!
 
http://living-lohas.blogspot.de/2012/08/vegan-wednesday.html

Aber jetzt ohne viel Herumgerede meine Mittwochs-Bilder für Euch (gesammelt wird übrigens hier):


 
Frühstück:
Chiapudding mit Gojibeeren und Cranberries
 
außerdem gabs den leckeren Grüntee-Quitte von meiner netten polnischen Vegan Package Swap-Tauschpartnerin
 
Vormittags im Büro:
ein Apfel, ein paar getrocknete Ananas und ein Kaffee
 
Mittags:
Nudelsalat mit Apfel, Avocado und Walnüssen (hier das Rezept)
 
 
Abends:
Linsen-Gemüsesalat mit Avocado-Pesto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen