Dienstag, 7. Januar 2014

Vegan Wednesday # 72 - Sammelpost

http://living-lohas.blogspot.de/2012/08/vegan-wednesday.html
Hallo zusammen!

Der erste vegan Wednesday im Neuen Jahr und diesmal bin ich wieder dran mit sammeln! Welche Ehre! Ich freu mich schon riesig auf Eure Beiträge und das pinnen der Bilder!
Wie immer hinterlasst mir bitte bis Sonntag einen Kommentar unter diesem Beitrag mit einem Link zu Eurem Blogpost oder postet Eure Bilder auf unserer Facebook-Seite.

Wer den vegan Wednesday noch nicht kennt kann sich mit Klick auf das Logo informieren.

Also ab an die Kochtöpfe und Kameras und losgelegt. Ich freu mich!

Liebe Grüße an Euch alle! Habt eine schöne vegane Woche!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Petzi,

    danke fürs Sammeln :)
    ich bin heute am Start mit:
    einem schwarze Bohnen Salat
    Marzipan ohne Nüsse und Zucker
    und Zitronen-Ingwer-Brighties ohne Mehl :)

    Hiermit verabschiede ich mich vorerst von meiner (sowieso recht unregelmäßigen) Teilnahme, weil die Bachelor Thesis und Klausuren Beachtung suchen.

    http://veganyogagirl.blogspot.de/2014/01/vegan-wednesday-72.html

    Macht weiter so und ich bin gespannt, was mal wieder gezaubert habt :)

    ♥ vegan.yoga.girl ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petzi, nach einigem Suchen habe ich dich gefunden! War gar nicht so einfach herauszufinden, wer diese Woche sammelt. Dafür gibt es jetzt eine leckere Blätterteigpizza und mein momentaner Lieblingsshake:

    http://billas-welt.blogspot.de/2014/01/veganwednesday-72.html

    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  3. Hej!

    Bei mir gibts heute Pizza ♥ & Popcorn! =)

    http://vegan-tagein-tagaus.blogspot.de/2014/01/vegan-wednesday-no-37-no-72.html

    LG Syrah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und danke, dass du diese Woche das Sammeln übernimmst! :) Hier mein Beitrag:
    http://ohneplanvegan.wordpress.com/2014/01/08/vegan-wednesday-72/
    Liebe Grüße
    Catta

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist mein Beitrag:
    http://tofuliebe.blogspot.de/2014/01/vegan-wednesday-no-72.html
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  6. Hier mein "bunter" Tag ;-)
    http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2014/01/erster-vegan-wednesday-im-neuen-jahr.html

    Liebe Grüße an alle!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Hier mein Beitrag mit neuem Blogdesign, "Pizza" und anderen Leckereien. :)
    Danke fürs Sammeln!

    http://www.eatupyourgreens.de/allgemein/vegan-wednesday-40-72/

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Huhu.. endlich hab ich es auch mal an einem Arbeitstag geschafft, mein Essen festzuhalten.
    Aber mir fällt auf, sobald ich Arbeiten muss, fehlt eindeutig Obst bzw. was richtig "Frisches" und da ich keine Pause habe esse ich immer so schnell schnell zwischendurch.
    Doof.
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2014/01/vegan-wednesday-nr72.html
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petzi,
    Hier ist mein 13. Vegan Wednesday http://aviliasway.wordpress.com/2014/01/08/vegan-wednesday-13/
    mit ein paar Gerichten von meiner Mama gekocht, Pizza, Tiramisu und veganen Mitbringseln aus Australien! :)
    Vielen Dank fürs Sammeln!
    Avilia

    AntwortenLöschen
  10. Hi Petzi, hier folgt mein veganer Mittwoch mit Tsampa, Kürbiskuchen und Restaurantbesuch: http://fraujupiter.blogspot.de/2014/01/vegan-wednesday-mit-tsampa-kurbiskuchen.html
    Der erste normale (Arbeits)Mittwoch nach den 2 Wochen lief bei mir erstaunlich entspannt. Viele Grüße und Danke fürs Sammeln und Pinnen! fraujupiter

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,

    hier geht's zu meinem Beitrag: http://blauezitrone.blogspot.de/2014/01/vegan-wednesday-im-neuen-jahr.html
    Beste Grüße,
    Sinah

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Petzi,
    ich bin auch wieder mit dabei: http://vegsandlove.blogspot.com/2014/01/vegan-wednesday-72-willkommen-in-2014.html
    Danke fürs Sammeln und Pinnen.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Moin moin Petzi,
    hier ist mein Vegan Wednesday: http://oekozwergin.blogspot.de/2014/01/mein-7ter-vegan-wednesday.html

    Vielen Dank fürs Sammeln und liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. Ich war auch mal wieder dabei. Hier geht es zum Link: http://aufweiterflur.blogspot.de/2014/01/vegan-wednesday-am-8114-proteine-in_9.html

    Liebe Grüße

    Glücksgärtnerin

    AntwortenLöschen
  15. Und hier ist mein Link für die erste Woche im neuen Jahr :)
    http://www.aktyv.net/2014/01/vegan-wednesday-72/

    Liebe Grüße
    Yv

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petzi,

    hier ist mein Beitrag: http://justalittlebit-ofeverything.blogspot.de/2014/01/vegan-wednesday-8-januar-2014-su-saurer.html

    Diese Woche mit indischer Pfannenpizza und dem besten Tofu in süß-saurer Soße ;-)

    Danke fürs Sammeln und lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    hier ist mein Beitrag zu meinem allerersten Vegan Wednesday.
    Vielen Dank fürs Sammeln!
    http://schoenschnabel.wordpress.com/2014/01/09/vegan-wednesday/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petzi :)

    auch ich bin mal wieder dabei. Vielen Dank fürs Sammeln und liebe Grüße

    http://www.hannahgetsfit.de/vegan-wednesday-2/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petzi,
    wir kennen uns noch gar nicht und schon komm ich mit einem Goodbye daher ;o)
    Ich habe eine köstliche Lasagne mitgebracht:
    http://projektdreihundert.blogspot.de/2014/01/vegan-wednesday-kleiner-abschied.html
    LG
    Chrissie (die hier gerne wieder vorbeikommt - sehr ansprechend gestaltete Seite!)

    AntwortenLöschen
  20. Halli Hallo,

    hier kommt mein etwas verspäteter Vegan Wednesday

    http://veganes-tagebuch.blogspot.de/2014/01/vegan-wednesday-72.html

    Danke fürs Sammeln und liebe Grüße

    Gaensebluemchen

    AntwortenLöschen
  21. http://gesund-kann-so-einfach-sein.blogspot.de/2014/01/blog-post.html

    AntwortenLöschen
  22. im Angebot ... ʚ(ˆ◡ˆ)ɞ vegane AuberginenLASAGNE:

    http://www.danielahutter.com/2014/01/10/vegan-saturday-auberginenlasagne/

    DANKE für's Sammeln und レo√乇 ♥ aus Kitzbühel's Bergen ..

    AntwortenLöschen