Freitag, 21. Februar 2014

Mein Vegan Wednesday #78


Ich konnte ja hier bei meinem Sammelpost für den 78. Vegan Wednesday schon einige tolle, leckere Speisen bewundern und arbeite auch schon fleißig am Pinterest-Board.
Teilnehmen könnt Ihr noch den ganzen morgigen Tag. Am Sonntag Abend mache ich das Board dann fertig. Und ich freu mich schon wieder riesig darauf, es in seiner ganzen Buntheit zu bewundern!

Und hier kommt auch mein Mittwoch - wie immer vegan natürlich ;-))


Zum Frühstück gab's ein klassisches Müsli mit Sojajoghurt, getoppt mit Gojibeeren, Hanfsamen und einem zerbröselten selbstgemachten Müsliriegel

Diese Tasse musste ich mir einfach fürs Büro kaufen. Ich weiß nicht, wie oft ich mir sowas in der Art tagtäglich denke... ;-)

zwischendurch gab's 2 kleine grüne Smoothies aus Spinat, Banane, Ananas und Apfelsaft

Das Mittagessen war eine Reis-Linsen-Gemüsepfanne - sehr lecker!

Am Nachmittag habe ich mir dann ein paar Kekse von meiner finnischen Tauschpartnerin beim Vegan Package Swap. Und hier seht ihr, was ich alles bekommen habe:





Kommentare: