Dienstag, 18. März 2014

Vegan Wednesday #82 - Hier wird gesammelt!


Hallo liebe Vegan Wednesday Gemeinde!

Ich freue mich, dass ich diesmal wieder dran bin, Euer leckeres veganes Essen der Woche zu sammeln. Hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Beitrag oder postet die Bilder hier auf unserer Facebook-Seite.

Hier könnt ihr nachlesen, worum es bei der Aktion geht, falls ihr neu hier dazugestoßen seid. Herzlich willkommen allen Neuankömmlingen! Ich freue mich, auch Eure leckeren veganen Alltagsgerichte auf einem bunten Pinterest-Board verewigen zu können!

Und jetzt nichts wie ran an die Kameras und Kochtöpfe (obwohl ich so das Gefühl habe, dass es bei diesem Wetter wohl mehr Salat zu bestaunen geben wird) und eine schöne Woche Euch allen!

Petzi

Kommentare:

  1. schon wieder eine woche um :) also das ist sowohl was für nicht-vegane gäste, die eher schwer zufrieden zu stellen sind, aber natürlich auch zum selber verspeisen. http://primaerfarben.blogspot.co.at/2014/03/uberbackene-pizzabrotchen.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mal meinen neuen Gemüse-Schneider ausprobiert :) http://meckycaro.blogspot.de/2014/03/vegan-wednesday-rezeptidee-moodle.html

    Danke dir fürs Sammeln!
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Salat gab's bei mir nicht, da muss ich Dich diese Woche enttäuschen :) . Dafür aber einen 'mug cookie/cake' und vegane Crespelle: http://letsgetupandlive.wordpress.com/2014/03/19/in-and-out-of-the-cooking-mojo/

    Danke fürs Sammeln und dann das Erstellen des Pinterest-Boards!
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!

    AntwortenLöschen
  4. http://ohneplanvegan.wordpress.com/2014/03/19/vegan-wednesday-82/ --> heute mal mein Dienstag :)
    DANKE DANKE DANKE fürs Sammeln! :)

    Liebe Grüße
    Catta

    AntwortenLöschen
  5. Tadadada ;-)! Hier kommt mein Vegan Wednesday: http://fraujupiter.blogspot.de/2014/03/vegan-wednesday-82.html
    Zauberhafte Grüße, fraujupiter

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petzi,
    vielen Dank für's Sammeln! Okay, Salat habe ich in der Tat, aber nicht nur! Auch Quiche und auch sonst noch so Einiges. Sogar was vom Hund des Hauses!
    http://blaubehimmelt.blogspot.de/2014/03/190314-vegan-wednesday-82-nachrichten.html
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. sodele, nach 2 Wochen Abstinenz bin ich heute auch mal wieder dabei (+ mein Sohn *g*)
    http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2014/03/vegan-wednesday-82.html

    Liebe Grüße an euch alle!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petzi,
    Hier ist mein Vegan Wednesday http://aviliasway.wordpress.com/2014/03/19/vegan-wednesday-23/
    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
    Vielen Dank fürs Sammeln,
    Avilia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    diesmal ein Vegan Tuesday:

    http://soulvood.blogspot.co.at/2014/03/pasta-grunkohl.html

    Danke fürs Sammlen,
    soul vood

    AntwortenLöschen
  10. Hier mein Beitrag: http://www.twoodledrum.de/2014/03/vegan-wednesday-82.html

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. BÄRLAUCHzeit - auch in der Küche - gestern als Risotto:

    http://www.danielahutter.com/2014/03/19/vegan-wednesday-bärlauchrisotto/

    mit einem D(ړײ)NKESCHÖN aus Tirol's Bergen für Euer Sammeln und Verlinken

    Daniela

    ❀◠‿◠) ……….. ღ

    (ich glaub vor zwei Wochen las ich, man soll auch sein FacebookProfil notieren:
    https://www.facebook.com/Hutter.Daniela ... )

    AntwortenLöschen
  12. Danke fürs Sammeln erstmal :)

    Hier ist mein Post:
    http://oekozwergin.blogspot.de/2014/03/mein-vegan-wednesday-nummer-13.html

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch endlich mal dabei:)

    http://melis-bunte-studentenkueche.blogspot.de/2014/03/vegan-wednesday-numero-uno.html

    AntwortenLöschen
  14. Hi, hier kommt mein Beitrag:
    http://blauezitrone.blogspot.de/2014/03/vegan-wednesday.html

    Liebe Grüße,
    Sinah

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Petzi,

    ich habe es gestern total vercheckt, dafür kommt mein Donnerstag umso interessanter daher:

    http://frauschulzwirdvegan.blogspot.de/2014/03/vegan-wednesday-20148.html


    Alles LIebe & Danke fürs Sammeln
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petzi,
    knapp habe ich es auch noch geschafft: http://vegsandlove.blogspot.com/2014/03/vegan-wednesday-82mit-bananen-schoki-eis.html
    Danke Dir fürs Sammeln und hübsch machen :-)
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Coucou!
    Bin diese Woche wieder dabei. ziemlich schokoladig ;-)
    http://laverdeconnection.wordpress.com/2014/03/21/vegan-wednesday-82-chocolate-and-kale/
    Danke fürs Sammeln!!!
    lg judith

    AntwortenLöschen
  18. Hallo zusammen,

    hier mein kulinarischer Mittwoch: http://www.veganrockcity.de/2014/03/21/vegan-wednesday-82/

    Danke fürs Sammeln und ich wünsche allen ein tolles Wochenende,
    Stefan.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petzi,

    hier ist mein Beitrag, mit viel zu vielen Bildern...
    http://justalittlebit-ofeverything.blogspot.de/2014/03/vegan-wednesday-19-marz-2014-und.html

    lg und Danke fürs Sammeln und Pinnen,
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Mein VeganWednesday kommt heute aus Kapstadt, ist garantiert nicht selbst gekocht und glänzt meistens durch leer gefutterte Teller. Während ich das schreibe, halte ich mir den Bauch, gefüllt mit leckerstem veganen Curry (leider auch ohne Photo, aber mit unglaublich viel Geschmack!).
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  21. Waah, bin ich spät dran... Aber mein veganer Tag war sooooo lecker, dass ich ihn noch los werden muss^^ DER beste Quarkkuchen überhaupt, altbewährte Pizzaschnecken und Muttis Kartoffel-Möhrchen-Eintopf. Leckerlecker :)
    http://woszumessn.blogspot.de/2014/03/lecker-futterpaket-mein-vegan-wednesday.html
    Liebe Grüße, Sabine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, war ich etwa zu spät dran :'-( *schniefschnief

      Löschen
    2. Tut mir sehr leid, die Frist ist Samstag! Sorry, danach hab ich gar nicht mehr auf die KOmmentare geschaut. Das Nächste Mal wieder!

      Löschen