Freitag, 14. März 2014

zu Gast bei think.care.act und Giveaway

Heute bin ich zu Gast bei einem meiner Lieblings-Blogs: think.care.act
Mein erster Gastpost und ich bin total stolz und freue mich, dass ich auf dem tollen Blog von Cara etwas veröffentlichen darf. Sie ist lebt nicht nur seit über 10 Jahren vegan, sondern engagiert sich auch sehr für Nachhaltigkeit und Umweltschutz - beides auch für mich besondere Anliegen. Und ihr Blog ist mir immer wieder Inspiration! Danke liebe Cara!
Hier findet Ihr also mein Rezept für vegane Mozartkugeln - sehr lecker!


Außerdem möchte ich Euch heute beschenken.

Da ich der Hildmann-Challenges überdrüssig geworden bin und auch bestimmt keine mehr probieren möchte, will ich hier meine beiden Bücher unter Euch verlosen. Es gibt bestimmt den einen oder anderen, der sie noch nicht kennt und ausprobieren möchte und dabei will ich gerne helfen. Nur weil sie für micht nichts mehr sind, heißt das ja nicht, dass sie nicht für andere tolle Erfahrungen bringen. Und vielleicht will ja ein Nicht-veganer unter Euch einmal den veganen Weg mithilfe einer Challenge testen.
Außerdem habe ich ein Testpaket von The Vegg, dem veganen Eigelb-Ersatz, bekommen, das ich auch gerne an Euch weitergeben möchte. Es besteht aus einer Probepackung The Vegg und einem The-Vegg-Kochbuch, in dem wirklich tolle Rezepte zum probieren sind. Ich hab selbst so eines und auch schon ein paar Rezepte ausprobiert.

Wer also gerne eines dieser Giveaways haben möchte, hinterlässt mir bitte bis 01.04.2013 einen Kommentar unter diesem Post. Ich verlose die 3 Giveaways dann per Zufallsgenerator unter allen Kommentaren.
Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und eine Postadresse in Österreich, Deutschland oder der Schweiz haben, damit ich Euch den Preis zusenden kann.

Hier könnt ihr nochmal alle 3 Giveaways bewundern:



Also, wenn Ihr mitmachen wollt, nur keine Scheu und hinterlasst mir einen Kommentar (mit email-Adresse).
Viel Glück!


Kommentare:

  1. Liebe Petzi,
    Was für ein tolles Giveaway. Ich würde so gerne ein Buch haben, aber ich kann sie mir nicht leisten ;).aber die rezepte klingen immer so lecker bei allen.

    Wünsche allen die mitmachen viel Glück!

    cfabian ät freenet punkt de

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Giveaways, ich würde gerne mitmachen. Die Bücher wollte ich schon lange haben, nur sind sie mir einfach zu teuer.
    Liebe Grüße,
    Lynelle.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petzi,
    Das ist ja eine liebe Idee, dass du deine Bücher verschenken möchtest. :)
    Und auch das "The Vegg"-Paket finde ich interessant. Habe das Produkt schonmal im Geschäft gesehen, mich dann aber gefragt was man damit so anstellen kann. :D

    Lieber Gruß.

    AntwortenLöschen
  4. Mmmhh. Yummi. Mozartkugeln! Die habe ich Weihnachten auch selber gemacht!

    Sehr schöne Giveaways hast du da zusammengestellt! Das Testpaket von The Vegg würde mich wirklich sehr interessieren. Deswegen möchte ich mal mein Glück versuchen!
    Meine Email: karin.mtrd@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Vegan for Youth würde ich gern ausprobieren, also versuche ich mein Glück

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Kochbücher könnt ich niemals hergeben, auch wenn ich seit 5 Jahren nichts mehr draus geköchelt hab^^ Sehr lieb von dir, ein paar deiner Schätze abzutreten:) Würde in meine totes-Tier-freie Fastenzeit-Challenge passen:D
    Liebe Grüße, Sabine =)

    AntwortenLöschen
  7. Hej du,

    ich liebe es zu kochen und ich würde mich auch super über eines der Bücher freuen. :)

    LG
    Nora (s5nogros@uni-bonn.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, das Vegan for Fit will ich mir eigentlich noch zulegen, ich bin zwar nicht so sehr der Fan von Hildmann, aber seine Rezepte sind schon sehr geil :D
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Meine Mutter würde sich sicher über eines der Bücher freuen! Da mache ich also gerne mit;)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee! Ich würde mich total über das neue Buch von Hildmann freuen - ich wollte es in der Bib ausleihen, aber es gibt schon 17 Vorbestellungen :(

    Lg, Luise
    (luise_guenther(ät)web(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  11. Ui, ein veganes Kochbuch wäre schon was Feines :) Ich verfolge deinen Blog schon länger und wurde gerne ausprobieren, wie ich mich mit Attilas Challenge tu. Wurde mich freuen :)

    Liebe Grüße aus Wien, Petra
    Naturelle(ät)live(punkt)at

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    die Bücher interessieren mich schon länger - auch ich würd mich drüber freuen! :)
    Das Testpaket von TheVegg ist bestimmt auch nicht schlecht ;)
    Alles Liebe!
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petzi, über das vegan for fit würde ich mich total freuen. Ein paar neue vegane Rezeptideen würden meiner Küche gut tun! Viele Grüße, Melanie
    melanie.koelsch@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Idee deine beiden Bücher hier zu verlosen! Habe mir bisher keines davon zugelegt, da mich einfach der Hype gestört hat und sie mir ehrlich gesagt auch ein wenig zuteuer waren. Aber mittlerweile bin ich dann doch neugierig geworden und würde gerne das ein oder andere Rezept ausprobieren. :)

    Ein schönes Wochenende noch!

    sophie.jama@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Schwuppdiwupp - da hüpf ich doch ins Lostöpfchen und bin dabei!
    Vegane Kochbücher... schwelg, davon kann man niiiie genug haben! hihi
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  16. Ich versuche gern mein Glück. Die Bücher sind ja in aller Munde (oder zumindest das Essen:)
    Ganz liebe Grüße an dich und deinen tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  17. ah da versuch ich es doch auch mal :D da ich sehr viel Sport mache, würde ich mich sehr über Vegan For Fit freuen :)
    Liebe Grüße
    waxwhiterose[at]online.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Petzi!
    Ein tolles Giveaway hast du zusammengestellt :)
    Ich würde mich wirklich über eines der drei Giveaways freuen, habe da keinen Favoriten.

    Liebe Grüße,
    Feline

    imaginary92(at)live.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie! Ich bin begeistert! Das VFF hab ich mir schon so oft angeschaut, ohne es mir zu kaufen. Vllt schafft es ja trotzdem in meinen Besitz :)

    Liebe Grüße
    Mia
    Van.hailey@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    Vegan for Fit habe ich zu Weihnachten bekommen, aber über die anderen Sachen würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Ruthie
    kardamom(at)myway(punkt)de

    AntwortenLöschen
  21. Oh da würde ich mich sehr freuen ;-)
    Liebe Grüße Sarah

    red_sara[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petzi,

    da mache ich doch auch gerne mit :) Ich würde mich sehr über ein Attila Hildmann Kochbuch freuen. Da ich allerdings schon zu unveganen Zeiten Eier nicht mochte, will ich auch keinen Ersatz :/

    Viele Liebe Grüße
    Marie

    Mailadresse: marie.molitor(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  23. Hey liebe Petzi,
    ich bin auf dein Blog erst durch die VFF-Challange aufmerksam geworden und würde mich freuen, wenn ich die ebenfalls mit deinem Buch starten könnte^^

    Wieso bist du die Challanges denn überdrüssig geworden?

    Liebe Grüße,
    Avi ( avijubu@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Challenge mittlerweile 3 Mal gestartet mit durchwachsenem Erfolg.
      Ich finde das Konzept und die Rezepte toll, mir ist es aber viel zu aufwändig im Alltag.
      Selbst mit striktem WOchenplan, schaffe ich es einfach nicht mit der ganzen kocherei und Vorbereitung!
      Aber ich wünsche Dir viel Erfolg, wenn Du starten solltest!

      Löschen