Mittwoch, 9. April 2014

Vegan Wednesday #85

Oh Mann, schon wieder Mittwoch! Die Tage fliegen momentan so dahin, dass ich kaum zum Luftholen komme! Immerhin hab ich heute (zumindest manchmal) daran gedacht, mein Essen für Euch festzuhalten.
Denn es ist Vegan Wednesday-Time, was bedeutet dass wir wieder ganz frech in die Kochtöpfe und auf die Teller der anderen schauen und uns inspirieren lassen dürfen. Hach, wie ich das liebe! Auch mein Mittwochs-Essen dürft Ihr noch bewundern, bevor ich morgen für 4 Tage in unser schönes Nachbarland Bayern fahre und mit meinen beiden Liebsten das Legoland unsicher machen werde! **Freu**
Gesammelt werden unsere Mittwochs-Bilder diese Woche hier bei Regina, die dann am Sonntag/Montag hier bei Pinterest ein bestimmt wieder wunderschönes Board voll von veganen Leckereien zusammenstellt. Jetzt schon mal Danke dafür!

Zu allererst muss ich Euch aber noch mein erstes Oster-Nestchen zeigen, das heute angekommen ist. Ich habe es im Rahmen des veganen Osterwichtelns, das Carola von twoodledrum organisiert hat, von einer ganz lieben Veganerin aus Deutschland bekommen. Ist es nicht wunderschön und voller Leckereien?!


Und so war mein heutiger Tag:


Zum Frühstück gabs gestern schnell gebackenen Apfelkuchen aus fertigem Mürbteig und ein paar Äpfeln (die schon dringend weg mussten wegen der vielen Runzeln ;)), Rosinen und etwas Zucker. Dazu der obligatorische Sojamilch-Kaffee, ohne den gar nix geht!

Mittags hatte ich eine Pfanne aus Resten von Tofu und Fenchel mit Pesto vermischt un angebraten. Sehr lecker, leider habe ich total aufs fotografieren vergessen. :(

Abends gab es dann Spaghetti mit selbstgemachter Tomatensauce (da wir morgen für ein paar Tage wegfahren, muss das Gemüse verarbeitet werden) mut Mandelparmesan und Eisbergsalat.
Einfach, aber lecker!

Und jetzt hau ich mich aufs Ohr und genieße die nächsten 4 Tage bei den kleinen gelben Männchen im Legoland! Euch allen ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Oh Legoland!!!!!! Wie geil! Da muss ich auch mal hin. Habt viel Spaß und ich bin gespannt, was du dann zu berichten hast.

    Alles Liebe,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hast du wirklich tolle Post bekommen.
    Meine Wichtelpartnerin hat sich leider bisher nicht gemeldet :-(
    (vielleicht wichtelt deshalb aber Carola nun mit mir)

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen