Dienstag, 15. April 2014

Vegan Wednesday #86 - Sammelpost

Hallo zusammen!
Zurück von den gelben Männchen im Legoland, gut erholt und voller Tatendrang darf ich diese Woche wieder vom Mittwoch bis Samstag Eure Vegan Wednesday-Beiträge sammeln.
Bei diesem trüben, regengrauen, stürmischen Wetter wird es wohl wieder viele Suppen und Eintöpfe zu bewundern geben.... Ich jedenfalls habe zur Zeit keine rechte Lust auf Salat und bleibe eher bei den wärmenden Dingen. Ich freue mich wie immer auf Anregungen durch Eure Beiträge und vielleicht wird es ja doch zum Osterwochenende hin wärmer, sodass die eine oder andere "Eier"-Suche kurzärmelig im Sonnenschein stattfinden kann.

In diesem Zusammenhang möchte ich Euch noch einmal unser Osterboard ans Herz legen, für das Cookie hier Beiträge sammelt.

Wer neu hier ist und den Hausbrauch noch nicht kennt, der klickt bitte oben auf das Logo. Dort erfahrt Ihr alles Wissenswerte über diese Aktion.

Postet mir Eure Beiträge bis Samstag Abend unter diesem Artikel und ich stelle dann für Euch ein sicher wie immer wunderschönes, buntes und leckeres Pinterest-Board zusammen.

Eine schöne Woche und viel Spaß beim Kochen und Fotografieren!

Kommentare:

  1. Heute gab es Spargelcremesuppe:
    http://www.pinterest.com/pin/474355773224681333/
    und (Sieht leider nicht so lecker aus, wie er schmeckt.):
    http://www.pinterest.com/pin/474355773224681338/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petzi,

    hier wurde schon fertig gegessen:
    http://frauesveraendertdiewelt.blogspot.de/2014/04/mit-dem-vegan-wednesday-86.html

    Vielen Dank für's Sammeln und viele Grüße
    Frau S.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petzi,

    ich finde die Initiative von VeganWednesday einfach toll - nicht dass ich's für mich "brauche" um vegan zu kochen, aber ich beobachte einfach wie das viele inspiriert zum "Ausprobieren" - deshalb DANKE an alle, die das mit möglich machen.

    Mein REZEPT heute - wieder mal mit AUBERGINEN

    http://www.danielahutter.com/2014/04/16/vegan-wednesday-auberginen-aus-dem-backrohr/


    Mit Herzensgrüßen aus den Bergen
    Daniela Hutter

    ✿◠‿◠)✿................♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petzi, ich hab den sonnigen Feierabend gleich für einen Salat ausgenutzt und sende Dir sonnige Grüße!

    http://fraujupiter.blogspot.de/2014/04/vegan-wednesday-86.html

    Habt einen schönen Mittwochabend. Auf ins Osterwochenende! LG fraujupiter

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Sammeln! :) Hier mein Beitrag:
    http://ohneplanvegan.wordpress.com/2014/04/16/vegan-wednesday-86/

    Liebe Grüße
    Catta

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Ich bin auch mal wieder dabei :)
    http://www.bissenfuersgewissen.com/2014/04/vegan-wednesday-86.html
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  7. Mittlerweile weiß ich auch wo ich finde wer wann sammelt ;-) bei mir gibts ja öfter vegan aber ich fotografier irgendwie zu wenig... heute bin ich wieder dabei;: :-)

    http://suleviasworld.blogspot.de/2014/04/vegan-wednesday-86-4.html

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    bei dem Osterboard mache ich sicher auch noch mit, aber hier kommt erst einmal mein Beitrag zum Vegan Wednesday:
    http://melis-bunte-studentenkueche.blogspot.de/2014/04/vegan-wednesday-86.html

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. *kurzausdemUmzugschaosmeld*
    http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2014/04/vegan-wednesday-86.html

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Hi, bin diese Woche auch wieder dabei:
    http://blauezitrone.blogspot.de/2014/04/vegan-wednesday-vor-ostern.html

    Wünsche dir schöne Ostern ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Morgen liebe Petzi,
    hier mein Beitrag!
    Da kann man auch schon ein Osterei einsammeln. Und grüne Klötzchen:
    http://petzig.blogspot.co.at/2014/04/vegan-wednesday-86-sammelpost.html
    Vielen Dank für Deine Mühe und schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt schaffe ich es diese Woche auch mal wieder. :)

    http://www.eatupyourgreens.de/allgemein/vegan-wednesday-50-86/

    Danke fürs Sammeln und schöne Feiertage.
    Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    Suppen und Eintöpfe gibt's bei mir diese Woche ausnahmsweise nicht zu sehen, dafür aber die allerbesten Brownies, die ich je gebacken habe und Zucchininudeln.
    http://letsgetupandlive.wordpress.com/2014/04/16/pinned-down-deliciousness/

    Danke fürs Sammeln und Dir noch eine hoffentlich nicht allzu kalte Woche!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petzi,

    auch ich möchte heute zum ersten Mal am Vegan Wednesday teilnehmen.
    http://dayinaveganlife.blogspot.de/2014/04/vegan-wednesday-ala-meantime.html

    Danke fürs sammeln und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petzi,

    hier ist mein Beitrag: http://justalittlebit-ofeverything.blogspot.nl/2014/04/vegan-wednesday-16-april-2014.html

    Vielen Dank und frohe Ostern!
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Ein frühlingshaft-österliches Menü gibt es diese Woche und wenn ich schon kein Bärlauch-Gericht habe, so hat es dann doch wenigsten zu herrlich grünem Spargel gelangt. Eine wahre Farbenpracht fürs Auge!
    Es grüßt die Billa und wünscht schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo zusammen,

    hier mein vegan Wednesday:http://www.veganrockcity.de/2014/04/18/vegan-wednesday-86/

    Danke fürs Sammeln und ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende.

    Stefan

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die Sammelarbeit und Aktion!
    Hier mein kleiner Beitrag:
    http://www.vegandurchjedesaison.de/?p=940

    AntwortenLöschen
  19. So, hätte es fast verschlafen meinen Beitrag zu verlinken :)

    http://www.veganinberlin.com/vegan-wednesday-26/

    AntwortenLöschen
  20. So, mein Beitrag ist auch fertig, süß, deftig, lieblingsfutterig, unkrautig, alles dabei :)

    http://woszumessn.blogspot.de/2014/04/mein-vegan-wednesday-6-und-vom-flexie.html

    Danke dir fürs Sammeln und schöne Feiertage!
    Liebe Grüße, Sabine =)

    AntwortenLöschen