Mittwoch, 23. April 2014

Vegan Wednesday # 87

Ein wunderschöner Tag heute - bis auf den Platzregen jetzt am Abend, der mich innerhalb von Sekunden völlig durchnässt hat, als ich gerade ins Fitness-Center marschiert bin. War aber auch irgendwie erfrischend! Die Luft war danach so rein und frisch... einfach super! Ich hoffe, Ihr konntet heute auch ein paar Sonnenstrahlen genießen! Hier war es wundervoll - sonnig und warm - T-Shirt-Wetter! Endlich!

http://petzig.blogspot.co.at/2014/04/endlich-ist-es-soweit-blogger-schenken.html
Ich möchte Euch hier auch nochmal auf meine Bücher-Verlosung anlässlich des heutigen Welttags des Buches hinweisen. Mit Klick auf das Logo könnt Ihr Euch meine Bücher anschauen (ich verlose 3 Stück) und mit einem Mail an fromveggietovegan@gmail.com könnt ihr an der Verlosung teilnehmen. Macht doch mit!

Gegessen wurde heute auch wieder - vegan natürlich - und fotografiert auch.

Die Mittwochs-Bilder sammelt diese Woche Cara auf think.care.act für uns. Danke Dir vielmals!


Mein Frühstück bestand heute aus Müsli mit Banane, Apfel und Mangosaft. Dazu ein Sojamilch-Kaffe aus dem Lieblingshäferl und ein genialer grüner Smoothie aus Reismilch, Mandelmus, Spinat, Banane, Birne und Mandelmus. Lecker!

Zwischendurch gabs viel Tee aus dem Büro-Motivations-Häferl.

Mittags machte ich uns Tortillas gefüllt mit Soja-Bolognaise (Rest von den Spaghetti gestern), Salat, Avocado und Bärlauch-Pesto.

Nachspeise gab es heute auch, weil von Ostern noch sooooooo viel Naschzeug da ist. Das ist ein Riesen-Marzipan-Ei in Zartbitterschoki mit Pflaumenmus-Füllung. Dazu ein Kaffee mit Sojamilch.

Mein Abendessen bestand nach dieser Nasch-Aktion nur aus einem grünen Smoothie (der gleiche wie zum Frühstück). Die Weizenkörner haben wir vor einer Woche eingesetzt, die hier so wunderschön aus dem Töpfchen wachsen. Hübsch, oder?!

Und zum Schluss mus ich Euch noch die kreativen Backkünste meiner Kleinen präsentieren, die heute bei einem Schulausflug in die Bäckerei folgendes gebacken hat: ein Handabdruck und ein Fantasie-Gebilde. Toll, oder?







1 Kommentar:

  1. Bitte, bitte, my pleasure ;)
    Wirklich süß was deine Kleine da zusammengebacken hat - hat sie dir verraten was die Inspiration für das Fantasie-Gebilde war?

    AntwortenLöschen