Mittwoch, 7. Mai 2014

Mein Vegan Wednesday #89


Ich selbst mache natürlich diese Woche auch wieder mit beim Vegan Wednesday. Es ist schon der 89. und für mich persönlich der 86. Unglaublich! Und die Fangemeinde ist schon unglaublich groß geworden! Ich hoffe, dass ich auch diesmal wieder viele lecker Bilder pinnen darf und lasse mich wie immer gerne inspirieren. 
Gesammelt wird hier bei mir.

Bei mir wars heute recht unspektakulär:


Im Laufe des Vormittags gabs ein Müsli mit Haferflocken, Sojajoghurt, Apfel und Erdbeeren
einen grünen Smoothie aus Vogerlsalat, Banane, Erdbeergrün, Apfel, Birne (Alles Reste von der Jause meiner Kleinen), Reis und Wasser. Ja, ich hab mir das Reismilch-machen diesmal gespart und den gekochten Reis im Smoothie mitpüriert. War sehr lecker! 
Dazu natürlich einen Sojamilch-Kaffee.


Mittags: Gemüsechili mit einer Menge Gemüseresten aus dem Kühlschrank sowie etwas TK-Gemüse (Karfiol, Zwiebel, Zucchini, Karotten, Kohlrabi, Erbsen, Kartoffeln), roten Bohnen und Paprika-Reiscuisine-Sauce.


Abedessen: Nudelsalat mit Paprika, Karotten, Linsen und Avocado-Dressing




Und das Beste: kein Zucker heute! Tag eins bestanden! Sollen noch viele weitere folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen