Dienstag, 6. Mai 2014

Vegan Wednesday # 89 - Her mit Euren Beiträgen!

Morgen wird wieder gesammelt und ich bin wiedermal für Euch da! Ich freue mich schon sehr auf Eure Beiträge und aufs Zusammenstellen des Boards.

Jetzt wird es ja langsam wieder sommerlicher und ich hoffe das eine oder andere Eis oder so manchen leckeren Salat zu finden! Suppen sollte es jedenfalls kaum mehr geben! ;-))

Was soll das hier alles? Wenn Ihr Euch das fragt, dann frage ich Euch: Habt ihr schon mal probiert, einen Tag vegan zu essen? Bäh? Schmeckt doch nicht? Da gibts ja nur Gemüse? Also wenn ihr am Sonntagabend auf unser Pinterest-Board schaut, dann werdet Ihr bestimmt vom Gegenteil überzeugt. Viele tolle Menschen, Veganer, Vegetarier oder auch "Normalos" essen an einem Tag der Woche (gedacht ist der Mittwoch, geht aber natürlich jeder andere Tag) rein vegan - ohne jegliche tierische Produkte. Sie leben dadurch nicht nur gesünder und verschonen das Leben vieler unschuldiger Lebewesen, sondern zeigen durch die Fotos ihrer Gerichte, wie vielfältig und lecker die pflanzliche Küche ist.

Also, wenn ihr auch Lust bekommen habt es mal zu versuchen und ein paar pflanzliche Gerichte zaubern wollt, dann viel Spaß dabei - aber vergesst nicht, alles für uns mit der Kamera festzuhalten und es hier als Kommentar zu posten. Wenn Ihr keinen Blog habt, ist das auch kein Problem. Hier auf unserer Facebook-Seite könnt ihr Eure Bilder auch gerne posten!

Und jetzt genug von dem Gequatsche und auf in die Küche!

Kommentare:

  1. Hallo Petzi,
    heute bin ich mal früher dran, weil ich euch meinen Diensttag zeige:
    http://ohneplanvegan.wordpress.com/2014/05/07/vegan-wednesday-89/
    Danke fürs Sammeln!

    Liebe Grüße
    Catta

    AntwortenLöschen
  2. Juhu :) es gab einen richtig leckeren sommerlichen Spargelsalat:
    http://meckycaro.blogspot.de/2014/05/vegan-wednesday-spargelsalat.html

    Vielen Dank fürs Sammeln!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petzi, hier findest Du meinen Vegan Wednesday: http://fraujupiter.blogspot.de/2014/05/vegan-wednesday-89.html Leider ohne Salat oder Eis, da es mir heute eindeutig zu kühl war, Regen, Sonne, Regen, bewölkt, Gewitter, Regenbogen... Hach, was für ein Apriltag im Mai. Liebste Grüße fraujupiter

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petzi, ganz lieben Dank für's fleissige Sammeln!!! Hier mein Beitrag für diese Woche: http://frauesveraendertdiewelt.blogspot.de/2014/05/mit-dem-vegan-wednesday-89.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Gott sei Dank, ich habe es auch wieder geschafft!

    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/2014/05/vegan-wednesday-89.html

    Lieben Dank fürs Sammeln, liebe Petzi!

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  6. Dann winke ich auch mal rüber... heute nur ganz kurz

    http://suleviasworld.blogspot.de/2014/05/vegan-wednesday-6.html

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petzi,

    auch von mir nur ein ganz kurzer Beitrag, aber der VW soll ja auch das Alltagsessen zeigen ;-)
    http://justalittlebit-ofeverything.blogspot.de/2014/05/vegan-wednesday-7-mai-2014.html

    Danke und lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petzi, hier mein Beitrag, leider nicht mit Eis aber von Herzen

    http://blaubehimmelt.blogspot.de/2014/05/070514-vegan-wednesday-89.html

    Vielen Dank für's Einsammeln und festtackern

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  9. Soooo.. hier bin auch ich wieder. :-)
    Danke fürs sammeln Petzi!
    Kurz und knapp, meine 3 leckeren, leckeren Highlights der Woche:
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2014/05/vegan-wednesay-nr82.html
    GLG, Eure MamaMia

    AntwortenLöschen
  10. Moin!
    Endlich mal wieder dabei:

    http://www.eatupyourgreens.de/allgemein/vegan-wednesday-51-89/

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Hier kommt mein Beitrag: http://pepperandsaltblog.wordpress.com/2014/05/08/6-vegan-wednesday/
    :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich dachte ich bin so spät dran, das ich mich gaaaanz hinten anstellen muss.
    Wo seid ihr denn alle? Egal, wir hier haben uns versammelt, um wieder unsere mundwässernden Leckereien zu zeigen ; ) Und hier sind meine:

    http://billas-welt.blogspot.de/2014/05/veganwednesday-89.html


    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  13. diese woche bin ich wieder mit dabei, nach dem ich letzte nur die futterbilder der anderen besabbern konnte:)
    http://woszumessn.blogspot.de/2014/05/projekt-unlatschige-aubergine-tomatige.html
    grüßle, sabine =)

    AntwortenLöschen
  14. Zu müde für große Worte, daher einfach nur: Danke fürs Sammeln <3
    http://absolutely-veg.blogspot.de/2014/05/vegan-wednesday-no14.html

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebe Petzi, ich hoffe, Du sammelst auch jetzt noch fürs Wochenboard, und ich bin nicht zu spät. ;-) Vielen Dank für Deine Unterstützung! http://durchswildeveganistan.wordpress.com/2014/05/10/vegan-wednesday-89/
    Ein schönes Wochenende wünscht Doris (Anemone)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Petzi,

    danke das du wieder für uns sammelst.
    Und ein tolles, neues Layout hast du auch, obwohl ich gerade erst stutzen musste. :-)

    Mein Beitrag: http://dayinaveganlife.blogspot.de/2014/05/vegan-wednesday-der-4.html

    Habt alle ein schönes Wochenende. Mean

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Petzi,

    leider habe ich es in diese Woche nicht geschafft mit Eis und/oder einem Salat zu beglücken ;) Dafür bin ich im grünen Spargel-Fieber gewesen... :D Danke aber erst mal für das Sammeln in dieser Woche :)

    http://www.gruene-smoothies-rezepte.de/vegan-wednesday-89-im-gruenen-spargel-fieber/

    Viele Grüße und ein schönes restliches Wochenende,
    Björn

    AntwortenLöschen
  18. Hallöle,
    gerade noch geschafft. Bei uns gab es Rohkost + Reis und Spinat-Pilze-Pfanne, einfach und sehr sehr lecker.

    http://www.vegandurchjedesaison.de/?p=983

    Danke fürs Sammeln!!
    Allen ein schönes WE!
    Jen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo zusammen,

    hier ist kurz vor Schluss noch mein vegan Wednesday:

    http://www.veganrockcity.de/2014/05/08/vegan-wednesday-89/

    Vielen Dank für's Sammeln und habt alle ein tolles Wochenende.
    Stefan,

    AntwortenLöschen