Mittwoch, 21. Mai 2014

Vegan Wednesday #91

Was für ein wundervoller Tag heute! Ich hoffe, ihr konntet ihn im Grünen verbringen und etwas Sonne tanken. Ich war mit meiner Kleinen zumindest in der Stadt im Gastgarten meines Lieblongscafes und habe einen Sojamelange genossen während die Kleine seelig ihr Eis gelöfelt hat. Einfach göttlich!

Unsere vegan Wednesday-Bilder sammelt heute Missy Cookie. Leider kann ich mit keinem Salat dienen, aber dafü gabs grünen Smoothie (ist ja quasi Salat in flüssiger Form).

Und hier kommen auch schon meine Bilder:

Mein Frühstück: selbstgebackene Brötchen mit Bio-Aufstrich (Merkur) und Wilmersburger Kräuter. Dazu ein roter Paprika und Sojamilch-Kaffee.

Mittagessen: Spaghetti mit Tofu-Bolognaise, gebratenem Zucchino und Mandel-Parmesan. Die Zucchini habe ich deshalb extra gebraten und nicht in die Sauce gemischt, weil meine Kleine die Sauce sonst verweigert und nur leere Nudeln isst. ;-) Aber der Zucchino schmeckt auch als Topping sehr lecker!

Nachmittags gabs diese Tüte leckere Macadamia-Nüsse (meine absoluten Lieblinge!) von meiner Vegan-Package-Swap-Partnerin aus Holland! LECKER!

Abendessen: 1/2 Liter grüner Smoothie aus Banane, Erdbeeren, Vogerlsalat und Reismilch




1 Kommentar: