Dienstag, 24. Juni 2014

Happy birthday to my blog und tolle Preise für Euch!

Am 1. Juni war es soweit: mein Baby, mein Blog, wurde 2 Jahre alt. Das kann man natürlich nicht einfach so ignorieren - sowas muss gefeiert werden!!! Deshalb habe ich für Euch ein nettes kleines Gewinnspiel mit wirklich tollen Preisen vorbereitet!

Wie könnt Ihr teilnehmen?

  • Eure Aufgabe besteht darin, irgendein Rezept aus meinem Blog nachzukochen/-backen/-machen und auf Eurem Blog ein Foto davon mit einem Link zu diesem Gewinnspiel zu posten. Gerne könnt Ihr auch mein Banner verwenden. Anschließend schickt mir den Link zu dem Beitrag bitte an meine Mail-Adresse: fromveggietovegan@gmail.com
  • Natürlich akzeptiere ich auch gerne ältere Posts. Wenn Ihr also schonmal eines meiner Rezepte nachgekocht habt, dann könnt Ihr diesen Beitrag auch gerne einreichen.
  • Wer keinen Blog sein Eigen nennt, kann natürlich auch ein Foto auf meiner Facebook-Seite posten und mir anschließend auch per mail zukommen lassen.

Was ist zu beachten?

  • Teilnehmen darf jeder, der über 18 ist und eine Postanschrift in Österreich, Deutschland oder der Schweiz hat.
  • Euer Mail mit dem Link oder Foto mit Erklärung muss bis 31.07.2014 - 23:59 bei mir eintreffen
  • Bitte unbedingt eine gültige Mailadresse angeben sowie Euer Herkunftsland (da manche Preise nur in Österreich eingelöst werden können).
  • Pro Terilnehmer kann nur ein Rezept eingereicht werden. 
  • Die Verlosung finet per random.org findet in der ersten August-Woche statt, danach werden die Gewinner per Mail verständigt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Datenschutzhinweise: Natürlich werden Eure persönlichen Daten nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Was gibt es zu gewinnen?

Diese tollen Preise wurden mir von tollen Firmen zur Verfügung gestellt: Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Sponsoren und freue mich, diese WUndervollen Produkte an Euch verlosen zu dürfen.

www.zotter.at
Die  z o t t e r Schokoladen Manufaktur stellte mir dieses leckere Paket verschiedener veganer Leckereien zur Verfügung:
2 x Trinkschokolade Sesam-Grüntee
2 x Schoko-Glühbirnchen
3 Sorten vegane Schokoladen




https://www.bioschokolade.de/
Ein weiteres leckeres Schoko-Paket gibt es von Vivani zu gewinnen:
6 Sorten vegane Schokoladen
4 verschiedene vegane Schoko-Riegel



Außerdem gibt es noch 3 EInkaufsgutscheine im Wert von je 5 EUR für den Vivani-Onlineshop www.bioschokolade.de.




http://www.nutrisun.at/4 tolle Pakete voller leckerer Produkte gibt es von der Firma Nutrisun zu gewinnen:

Hier ein Symbolfoto. Die Pakete enthalten eine Auswahl von verschiedenen leckeren Produkten der Firma Nutrisun.
Darunter Soja-Trockenprodukte, Ei-Ersatzpulver, Sojamilchpulver, Bratensauce zum anrühren, Cornflakes-Panade und die tollen Fertigmischungen für Burger, Laibchen etc.




Folgende 3 Preise kann ich leider nur innerhalb Österreichs verlosen:



 Von Heidi von Veganpowercooking, einer tollen veganen Köchin und Bäckerin, die auch fantastische vegane Koch- und Backkurse veranstaltet bekam ich einen 20 EUR Gutschein für einen Kurs bei ihr, sowie eine Flasche ihres unglaublich leckeren veganen MyEyerlikör.








www.ankerbrot.at
Von der Firma Ankerbrot, in deren Filialen seit Kurzem alle veganen Produkte gekennzeichnet sind, habe ich für Euch zwei Mal ein kleines veganes Paket (z.B. ein Cous Cous Salat und ein Ribisel- oder Apfeltascherl). Dazu müsst Ihr mir dann lediglich eine Filiale in Eurer Nähe angeben und ihr könnt es dort abholen.





www.maranvegan.at
Von Maran Vegan, dem ersten veganen Supermarkt in Wien, könnt Ihr 2 Stück 20 EUR-Gutscheine gewinnen, die Ihr dann im Supermarkt in der Stumpergasse einlösen könnt.



Hiermit bedanke ich mich noch einmal vielmals bei den tollen Sponsoren und wünsche Euch viel Freude beim Kochen und Backen und viel Glück bei der Verlosung!




Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin gestern beim Suchen nach einem Müsliriegelrezept auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut.
    Die Riegel habe ich nach gebacken und sie sind ein Gaumenschmaus.
    Ein Bild davon gibt's auf meinem Blog und ich freue mich an der Verlosung teilzunehmen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine!
      Danke für die Teilnahme! BItte per mail (siehe mein Kommentar auf Deinem Blog)
      Danke!

      Löschen
  2. Echt ein super Gewinnspiel hast du da auf die Beine gestellt!
    hier mein nach gekochtes Rezept
    http://kolnlsluml.blogspot.co.at/2014/07/blogevent-primavera-salat.html
    mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute liebe Petzi, hier kommt mein nachgebackener Schokotraum

    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/2014/08/happy-birthday-petzi.html

    Alles Liebe,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petzin,

    auch von mir alles Gute! Mein Beitrag ist folgender http://buntesveganesleben.com/2014/08/17/nachgebacken-chai-rosinenbrot/
    Das Brot ist herrlich, es hat uns den Sonntag sehr versüßt :)

    Alles Liebe
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, wie peinlich. Das "n" gehört da natürlich nicht an deinen Namen, entschuldige...

      Löschen
    2. Danke für den tollen Beitrag! Schaut sehr lecker aus!
      Bitte schreib mir noch eine Email mit der Angabe aus welchen Land Du kommst.
      Danke

      Löschen
  5. Hallo Petzi,

    alles Gute zum Blogger Geburtstag, das ist mein Beitag um an deinem Gewinnspiel teil zu nehmen: http://tortenschlaraffenland.blogspot.co.at/2014/08/petzi-feiert-blogger-geburtstag.html
    Erreichen kannst du mich unter: alexbackt@gmail.com

    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen